Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

deutschland?

(2060x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

10.10.2006 18:57:02

Null815

Profilbild von Null815 ...

"Und ich finds lächerlich von den großen Partein jetz zu versuchen das zu verbieten und niederzuschlagen."

Stimmt ja gar nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von isil

10.10.2006 18:58:38

isil

isil hat kein Profilbild...

habe nun nicht alle gelesen, also sollte ich was erwaehnen, was shcon egsagt wurde...sorry...
irgendwei bin ich gerade ueber den themenstarter etwas geschockt....den was fuer probleme haben wir wirklich???
klar mag es seind as die politikerw as evrsprechen was nicht gehalten wird, zumindest nicht so wie es gesagt wurde, aber dann schaut euch bitte amerika an.
bins eit drei monaten hier udn was du hier so mitbekommst is der oberklopper....
du siehst einen mister bush im tv , total selbstbewusst steht er da und labert die leute voll.....du kannst schon fast sagen, der manipuliert die leute.....der labert eienn mist und man weiss des sowas nicht stimmen kann.
des schlimmste vorallem is, des du fats des gefuhel ahst, der labert das was die leute hoeren wollen, aber nur damit er gewaehlt wird und nachher passiert was gaaaanz anderes....
getsren zb sind 150 soldaten aus dme libanon wiedergekommen und 50 davon sind tod.....gut ichw eiss nicht inwieweit de sin deutshcland nun auch so ankam, aber sowas i doch nru scheisse und die deutschen politiker gehen wohl nciht so einen scheiss weg.
des weiteren haben wir jawohl in deutshcland ein recht stabilies system was die leute auffaengt wenn sie ihren job verlieren...hier siehst du die leute auf der strasse leben und das is nun nciht wie obdachlose in deutshcland, denen hier geht es echt BESCHISSEN.
nur ich meine man muss doch auch mal ueberlegen wo des geld in deu herkommen soll um sowas durchzufuehern, da is doch klar des die politiker dinge aendern muessen.....ich meine gaaanz im ernst deutshcland gehts nicht shclecht, nru wuerde es sicher irgendwann ebrgabgehen wennd es geld einfach rausgeworfen wuerde....

Beitrag von isil

10.10.2006 18:59:55

isil

erstmal augen fuer andere laender oefnen udnd ann koennt ihr sagen des deutsche system is scheisse, aber ich aheb des gefuehl die jenigen die hier so dolle die braunen parteien "vertreten" sind net weit rumgekommen

Beitrag von Mr_Kamikaze

10.10.2006 19:02:01

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"getsren zb sind 150 soldaten aus dme libanon wiedergekommen und 50 davon sind tod"

seit wann sind/waren amerikanische Soldaten im Libanon?

Oder ist das an mir völlig vorübergegangen!?

Beitrag von isil

10.10.2006 19:07:12

isil

ja wie gesagt, wer weiss was in deutschland so ankommt.....

Beitrag von Toni1950

10.10.2006 19:10:42

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

es ist richtig und die kommen ganz gross--weil BRD wird langsam ausverkauft..und wir gehen arbeiten nur für das besch...euro...so viel zahlungen und einsetze in ausland ist nicht normal und die USA unterschtitzen bei denen gewalttaten ist aabnormal--auch das euro ist an denen misst gewachsen-darüber spricht niemand -und und und --(

Beitrag von Mr_Kamikaze

10.10.2006 19:16:22

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Toni, ich will dir nicht zu nahe treten aber es ist nie zu spät die Rechtschreibung zu lernen.

Oder versuch dich zu Anfang an der richtigen Interpunktion. Danach kannste dich ja an die richtige Schreibweise wagen

Beitrag von Atomsperre

10.10.2006 19:16:34

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

de.wikipedia.org/wiki/Diebold

Beitrag von Zsuzsanna

10.10.2006 19:33:33

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

@Mr_Kamikaze: Natürlich sollt ihr euch Gedanken über die Lösung eurer Probleme in Dtl. machen. Aber sein nicht so pessimistisch. Manche Beiträge hören sich an, also ob Dtl. vor dem Abgrund stünde.
Aber wenn ich die Mentalität der Menschen in armen Ländern vergleich, die, obwohl es ihnen richtig sch**** geht, immer noch ihren Humor, ihre Lebensfreude und und und bewahren.
Und dann die Deutschen, die im Vergleich zu ihnen in jedem Pups gleich den Untergang Deutschlands sehen, und radikal werden, weil sie meinen mit Gewalt mehr erreichen zu können, also da frag ich mich echt was das soll.

Seiten: « 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online