Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

deutschland?

(2058x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von EdCrush

10.10.2006 16:07:32

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Bring doch mal Vorschläge, was du ändern würdest. Und denk daran, dass die jedem einzelnen Deutschen gefallen müssen. Is nämlich garnicht so leicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabbathfan

10.10.2006 16:07:47

Sabbathfan

Profilbild von Sabbathfan ...

Aber wenigstens haste dolle Humor!!
Respekt mein Lieber. Man mit dir ist gut quatschen aber über die Meinung musste mich dann mal aufklären wenn du eine hast !
Bis dahin euer Sabbath.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eddyflash

10.10.2006 16:15:10

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

..sabba hat sich verabschiedet... komisch wenn ich keine meinung hätte dann würden wir uns bestimmt schneller einigen können oder?... dir passt meine meinung nunmal einfach nich.. und da du es nich geschafft hast nur ein argument gegen meine meinung zu stellen... naja bye bye sabba... freu mich schon dich in 40 jahren in der politik zu sehen ...

@edcrush... ich will ersma anfangen bei dem was ich gerade mache.. dass alle mal über die grundlagen unserer gesellschaft nachdenken und nich nur alles hinnehmen... im moment gibt es keine alternative... das hab ich auch gesagt, dass ich nich erwarte einen wandel zu erleben... aber es beginnt bei kleinen dingen...widerstand gegen neoliberalismus, kontrolle der wirtschaft, ne neue aufklärung... die ganz pragmatischen dinge halt... sozial- und demokratieabbau verhindern... und die idee der gleichheit der menschen nich vergessen... und nicht nur zu sagen dass wir alle gleich sind und im selben augenblick kinder in afghanistan und südostasien arbeiten zu lassen während die kinder in afrika verhungern oder verdursten und die in osteuropa sich prostituieren... wir sind viel zu zufrieden heutzutage... weil uns vorgegaukelt wird alles läuft halbwegs glatt.. nur die ossis merken am eigenem leibe dass ja irgendwas faul is und da die npd die einzigen sind die sich um sie kümmern und auch kapitalismuskritisch sind (ohne das rechte jemals ne gute alternative nur theoretisch ebracht hätten) - is doch klar dass die das system ncih mehr akzeptieren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

10.10.2006 16:23:56

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Hinterfragt wird denk ich mal genug in Deutschland.Das Problem ist, das den Leuten das politische Engagement fehlt. Keiner weis, was wirklich in der Politik passiert, aber alle schimpfen drüber. Um deine Vorschläge realisieren wird man Jahrzehnte brauchen. An einigen von den genannten Sachen wird ja schon gearbeitet. Is ja nicht so, dass garnichts passiert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eddyflash

10.10.2006 16:29:05

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

hmm ich glaub das nich richtig hinterfragt wird sondern nur gemeckert... wie oft hört man dis is scheise dis is scheise... hartz 4 böse... gesundheitsreform böse... große koalition böse... ich setz mein hinterfragen halt tiefer an... aber das mit dem engagement seh ich ganz genauso.. drum glaub ich auch dass man dinge mal einfach diskutieren sollte.. möglichst sachlich (@sabba).. aber naja ein endlosthema... über chat glaub ich nur schwerlich lösbar... ich muss jetz zum dentisten also lebt wohl ihr freunde der sonne...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

10.10.2006 16:29:28

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

na und. scheiß auf die NPD, die ist harmlos. ich find die linken kommunistensäue viel schlimmer, alle generäle und hohen tiere der ehem. DDR bräunen sich auf den kanaren den po und bekommen vom staat ne dicke fette rente, die nazis wurden wenigstens live on stage gekillt. kommunisten sind viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel böser.

Tod dem Kommunismus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ehnet28

10.10.2006 16:31:29

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

schlaaaaaaaaand

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabbathfan

10.10.2006 16:32:35

Sabbathfan

Profilbild von Sabbathfan ...

Werter Herr Kroate solch Kommentare kannste dir sparen!
Und falls es dich interessiert, nicht alle Nationalsozialisten wurden "gekillt" viele nahmen nach dem Krieg wieder ranghohe Beamtenberufe an sich. Geschichtswissen.....ich apelliere daran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

10.10.2006 16:44:33

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

na dann zähl sie mal auf schlauberger. geschichtswissen? dann sach mal wie viel opfer der na.sozialismus gefordert hat und wie viele der kommunismus...

hmmm... zählen wir mal auf wer so alles n roter kommunistenführer war: Lenin, Stalin, Mao, Tito, Fidel,....


naziführer: hitler



merkst was?!

damit will ich NICHT die opfer des natinalsozialismus bzw die ideologie an sich relativieren, aber der kommunismus hat der menschheit VIEL mehr leid angetan!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

10.10.2006 16:58:09

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Kinners wat meckert ihr so, seid doch froh das euch der Arsch vor lauter Luxus fast platzt.
Ich selben bin heilfroh hier in Dtl. leben zu dürfen,zur Schule gehen zu dürfen, kein Hunger leiden zu müssen etc. die meisten Deutschen wissen garn nicht wie gut es ihnen geht. Das ist das Problem, aber vergleicht doch mal euer Leben mit dem der Menschen in den 3.Weltländern. Was habt ihr also für Probleme. Ihr deutschen habt ein Recht darauf stolz zu sein. Euer Land gehört zu den reichsten und entwickelsten der Welt, und diese Problemchen, also echt.
Was Politik angeht, es gibt keen land en dem es politisch einwandfrei is.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

10.10.2006 18:43:00

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Das ist das Problem, aber vergleicht doch mal euer Leben mit dem der Menschen in den 3.Weltländern."

Das ist so nen Totschlagargument.

Nur weil es anderswo größere Probleme gibt,können wir uns doch über Probleme,die uns schwerwiegend erscheinen, beschweren?

Wenn wir es nicht täten mit dem Hintergrund,dass es anderen noch viel schlechter geht- würde Deutschland alsbald kein führender Industriestaat sein.


@eddyflash

"und die idee der gleichheit der menschen nich vergessen"

die Frage bleibt, ob die Menschen unbedingt gleich sein wollen. Sicher im Sinne der Natur ist der Einzelne gleich wie jeder Andere. Es bleibt aber zu fragen, ob sich die Menschen in ein System pressen lassen wollen,in der alle die gleichen Chancen/Möglichkeiten und sozial gleichgestellt sind. Ich denke, es liegt in der Natur des Menschen sich von seiner Umwelt abgrenzen zu wollen.Ein Weg dies zu erreichen ist halt auch die materielle Abgrenzung bzw. Besserstellung. Wenn ihm dies nicht mehr möglich wäre (wie es bis dato kommunistische Systeme stets gefördert hatten) würde ihm jeglicher Antrieb genommen sich weiterzubilden usw... Man darf die Arbeit als Teil der eigenen Persönlichkeit nicht unterschätzen.Der Kommunismus ist in erster Linie nicht aufgrund seiner Sozialpolitik o.ä. sondern wegen seiner Wirtschaftspolitik gescheitert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online