Deutsche Lieder(1454x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 4 | |
| |||
Tinka87 | pfff..ich bin auch erst 24 und höre seit mindestens 6 jahren kettcar. poisel ist auch gut. und Mia startet doch auch grad wieder voll durch, die macht mich nur melancholische wat weiss ich musik... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
stilleosa... | tinka, wozu das "pff"? ich höre kettcar auch schon ewig, wollte jetzt aber nicht darauf rumreiten, dass ich schon immer nen fabelhaften musikgeschmack hatte ![]() herr poisel hat mir übrigens auch ne weile gut gefallen, bis mir sein sprachfehler aufn zünder ging... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | MIA nervt -.- Nervt mich echt tierisch... Ich kann gar nicht sagen wie... Wenn ich scho die Stimmt höre... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Tinka87 | mia ist spitze! naaa, aber weil du geschrieben hast, dass du mal gehört hättest dass man die wohl erst über 30 gut finden würde ![]() aber lustigerweise hab ich durch kettcar so halb meinen freund kennengelernt...und der ist 33 ![]() | ||
| |||
hexe90 | ich durch meinen Vater.... Naja Geschmack eben, aber ich kann MiA echt nicht mehr hören... Fan war ich noch nie, aber mittlerweile kann ichs so gar nimmer hören.... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
stilleosa... | genau tinka, ich habe es mal gehört. und vermutlich ist die ü30 fraktion tatsächlich deren zielgruppe. ich hab aber nie gesagt, dass ich finde, man darf die erst ab 30 lenzen gut finden oder ähnliches ![]() mia fand ich noch nie cool. hab die zum ersten mal auf nem festival gehört und fand die da schon schrecklich. | ||
| |||
hexe90 | live musste ich sie mir zum Glück noch nicht antun ![]() Gehts dieses Jahr auf Festivals? Wenn ja auf welche? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
stilleosa... | also ich bin allerallerhöchstens aufm dockville. aber eigentlich hab ich im sommer andere sachen vor. ich warte jetzt erstmal auf den konzertapril. das wird großartig! | ||
| |||
Tinka87 | ich habse live noch nie gesehn. und meist ists ja doch so, dass es live ganz anders ist. geschmäcker sind verschieden. ich fand die schon toll, als ich sie auf irgendeinem soundtrack vor 10000jahren gehört hab. | ||
| |||
hexe90 | Ich steh so gar nicht auf Konzerte... Nur die Leute anschauen das ist nicht so mein Ding. Aufm Festival hab ich Platz zum DAAAAAAAAAAANCEN DAS ist genial ![]() Ich geh zu SonneMondSterne ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Tinka87 | dann frag ich mich, auf was du für konzerte gehst, dass du da kein platz hast? ich geh auch lieber auf festivals, aber eher aus anderen gründen... | ||
| Seiten: 1 2 3 4 |
lieder-suche
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin

DAS ist genial