Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.313
Neue User10
Männer195.773
Frauen194.709
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jakob2424242

    Maennlich jakob2424242
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von servus74

    Maennlich servus74
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HechtKarpfen

    Maennlich HechtKarpfen
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JaMoin133

    Maennlich JaMoin133
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AWausO

    Weiblich AWausO
    Alter: 9 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oliwiaewa1

    Weiblich oliwiaewa1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutsche Frauen und High Heels

(451x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Glorious

08.09.2005 15:55:39

Glorious

Glorious hat kein Profilbild...

Themenstarter
Glorious hat das Thema eröffnet...

Hallo an alle Mädels!

Am 10. 10. 2004 stellte Nigel_2 unter „Allgemeines“ folgendes Thema zur Diskussion: „High Heels“. Er fragte, wie Ihr hochhackige Schuhe findet. Die Antworten vielen unterschiedlich aus, allerdings doch recht positiv. Es gab zwar echte „Hasser“, aber auch Mädels, welche nicht auf Heels laufen konnten, aber diese Schuhe dennoch schick fanden, Frauen, die sie gerne anzogen, weil sie dadurch größer wurden (Strange!), Damen, die sie nur zu den passenden Gelegenheiten (Weggehen, Disco, Tanzen, Feier usw.) anzogen und Frauen, die diese Teile einfach nur liebten. „The Heroine“ und „PinkPanthera“ waren unter den sich Beteiligenden. Das Dafür und das Dagegen hielt sich so ungefähr die Waage. Doch wenn man auf deutschen Straßen sich in „Reality“ umschaut, fällt auf, dass man kaum deutsche (!!!) Frauen sieht, die diese herrlichen Schuhe tragen, dagegen doch sehr viele Ausländerinnen. Merkwürdig ist dieser Stilunterschied schon. Meine Anliegen ist es nun herauszufinden, warum dem so ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wieso dieser unglaubliche Unterschied zwischen dem was hier im Forum von Euch geäußert wird und der Realität? Ein Argument möchte ich allerdings schon von vornherein abwürgen: Die Mär von dem unbequemen Schuh, auf dem frau nicht laufen kann.
1. Flache Schuhe können auch unbequem sein, und hohe Schuhe können durchaus bequem sein. Dies weiß ich von mehreren Frauen, die Virtuosen sind auf Heels.
2. Selbst Orthopäden haben kein Problem mit Absatzschuhen bis 7 cm. Im Gegenteil, auf verschiedenen Absatzhöhen zu laufen ist gesund. Deshalb hatten früher Frauen (als frau fast nur auf Stöckeln lief) geringere Rücken- und Fußprobleme.
3. Es müssen ja nicht die hohen Knaller sein. Aber es gibt unglaublich schöne, ästhetische Schuhe mit geringem Absatz (auch schicke Herrenschuhe haben ja ein klein wenig Absatz), welche nun wirklich kein Problem seien dürften. Aber selbst die bleiben zu Haus. Statt dessen im Sommer (!!!), die furchtbaren Flip Flops und sogar Turnschuhe (oft mit Socken!)!!! Brrr!!!
4. Es sind ja fast nur deutsche Frauen, welche flach beschuht durch die Welt watscheln und kaum Frauen anderer Länder: Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Armenien, Rumänien und neuerdings sogar Großbritannien, alles Nationen mit weit aus schlechteren Wegen und Straßen, dafür aber mit vielen Frauen mit schönen, oftmals sehr hohen Absätzen. Selbst in den Slums von Rio de Janeiro laufen die Frauen unglaublich toll (logisch mit High Heels) rum. Wieso bloß? Was haben oder können die, was deutsche Frauen nicht haben bzw. können.
5. Vor jedem „Ich kann nicht.“ kommt immer ein „Ich will nicht!!!“.

Für mich ist dies immer noch ein Rätsel. Warum sind die Frauen meines Landes diesen Schuhen so abgeneigt? Dass die meisten Männer (zumindest insgeheim, was anonyme Umfragen bezeugen) eine Vorliebe für solche Schuhe haben und die flachen Treter nicht mehr sehen können, müssten doch die meisten Frauen wissen. Oder sollte etwa dieser furchtbare Stammtischspruch (den ich eigentlich hasse) doch stimmen: „Die deutsche Frau ist zu emanzipiert, um schön, erotisch und sexy zu sein.“

Auf interessante Antworten freue ich mich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

08.09.2005 15:58:17

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

alter...zu viel Zeit?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

08.09.2005 15:58:57

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

dito ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennizone

08.09.2005 15:58:58

bennizone

bennizone hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lisa45

08.09.2005 16:03:46

lisa45

Profilbild von lisa45 ...

alles klar du bist also entweder ein schuh oder ein fuß fetischist..Sonst würdest du dir nich die mühe machen sooviel zu schreiben!
Ich ziehe gerne hochhackige schuhe an..Man kommt damit halt nur nich so schnell vorwärts wie man manchmal möchte!Vollbepackt vom einkaufen kommend wird frau sich keine highheels antun..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

08.09.2005 16:13:31

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

du tust jaso als wäre es ein verbrechen keine hight heels anzuziehen...

ich kann die garnichtragen.. meine fürße sehen darin schlichtweg unpassend aus...
abgesehen das für die meisten meinefüße sowieso zu breit sind

ballerinas ect. ok


wenn ich manche frauen in solchen schuhen sehe und es nach reihn garnichts ausschaut...könnte ich auf den anblick gerne verzichten...

aber nunja...

vielleicht sollteste mal innen urlaub um deinen fetisch zu stillen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

08.09.2005 16:22:02

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Naja, ich finde solche Schuhe ja auch ganz schön und so, man geht damit aufrechter etc.... Aber in der Schule z.B. würde ich damit eher nicht rumlaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxpinklab...

08.09.2005 16:31:34

xxpinklab...

Profilbild von xxpinklabelxx ...

also zum shoppen wären mir High Heels auch echt zuuu unbequem .. da greif ich doch viiiel lieber auf meine " Flip Flpos " zurück .. wie auch wärend der Schule oder in anderen alltäglichen Situationen... also bleiben da nur die `wirklich wichtigen Events und andere Highlights `für High Heels .. naja und so oft steht im Jahr nix an , deshlab bleiben bei mir die High Heels fast das ganze jahr über im Schrank !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxpinklab...

08.09.2005 16:32:03

xxpinklab...

Profilbild von xxpinklabelxx ...

mach mir bloß das Leben nicht noch schwieriger , als es sowieso schon ist ;o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Darkness-

08.09.2005 16:41:14

-Darkness-

-Darkness- hat kein Profilbild...

stell du dich mal in high heels.
wenn du es schaffst 2 stunden damit zu stehen; geschweige denn zu laufen ohne damit blasen an den füßen zu bekommen, dann ziehe ich vor dir meinen hut.
ich persöhnlich finde high heels zwar schön, kann sie aber nicht tragen, weil ich bereits bei einem absatz von wenigen zentimetern probleme mit meinen füßen und beinen bekomme.
ausserdem brauche ich für den heavy metal keine high heels; da reichen boots oder schwarze turnschuhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
high heels


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online