Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User17
Männer195.883
Frauen194.849
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutsche Frauen und High Heels

(322x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Glorious

08.09.2005 15:54:15

Glorious

Glorious hat kein Profilbild...

Themenstarter
Glorious hat das Thema eröffnet...

Hallo an alle Mädels!

Am 10. 10. 2004 stellte Nigel_2 unter „Allgemeines“ folgendes Thema zur Diskussion: „High Heels“. Er fragte, wie Ihr hochhackige Schuhe findet. Die Antworten vielen unterschiedlich aus, allerdings doch recht positiv. Es gab zwar echte „Hasser“, aber auch Mädels, welche nicht auf Heels laufen konnten, aber diese Schuhe dennoch schick fanden, Frauen, die sie gerne anzogen, weil sie dadurch größer wurden (Strange!), Damen, die sie nur zu den passenden Gelegenheiten (Weggehen, Disco, Tanzen, Feier usw.) anzogen und Frauen, die diese Teile einfach nur liebten. „The Heroine“ und „PinkPanthera“ waren unter den sich Beteiligenden. Das Dafür und das Dagegen hielt sich so ungefähr die Waage. Doch wenn man auf deutschen Straßen sich in „Reality“ umschaut, fällt auf, dass man kaum deutsche (!!!) Frauen sieht, die diese herrlichen Schuhe tragen, dagegen doch sehr viele Ausländerinnen. Merkwürdig ist dieser Stilunterschied schon. Meine Anliegen ist es nun herauszufinden, warum dem so ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wieso dieser unglaubliche Unterschied zwischen dem was hier im Forum von Euch geäußert wird und der Realität? Ein Argument möchte ich allerdings schon von vornherein abwürgen: Die Mär von dem unbequemen Schuh, auf dem frau nicht laufen kann.
1. Flache Schuhe können auch unbequem sein, und hohe Schuhe können durchaus bequem sein. Dies weiß ich von mehreren Frauen, die Virtuosen sind auf Heels.
2. Selbst Orthopäden haben kein Problem mit Absatzschuhen bis 7 cm. Im Gegenteil, auf verschiedenen Absatzhöhen zu laufen ist gesund. Deshalb hatten früher Frauen (als frau fast nur auf Stöckeln lief) geringere Rücken- und Fußprobleme.
3. Es müssen ja nicht die hohen Knaller sein. Aber es gibt unglaublich schöne, ästhetische Schuhe mit geringem Absatz (auch schicke Herrenschuhe haben ja ein klein wenig Absatz), welche nun wirklich kein Problem seien dürften. Aber selbst die bleiben zu Haus. Statt dessen im Sommer (!!!), die furchtbaren Flip Flops und sogar Turnschuhe (oft mit Socken!)!!! Brrr!!!
4. Es sind ja fast nur deutsche Frauen, welche flach beschuht durch die Welt watscheln und kaum Frauen anderer Länder: Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Armenien, Rumänien und neuerdings sogar Großbritannien, alles Nationen mit weit aus schlechteren Wegen und Straßen, dafür aber mit vielen Frauen mit schönen, oftmals sehr hohen Absätzen. Selbst in den Slums von Rio de Janeiro laufen die Frauen unglaublich toll (logisch mit High Heels) rum. Wieso bloß? Was haben oder können die, was deutsche Frauen nicht haben bzw. können.
5. Vor jedem „Ich kann nicht.“ kommt immer ein „Ich will nicht!!!“.

Für mich ist dies immer noch ein Rätsel. Warum sind die Frauen meines Landes diesen Schuhen so abgeneigt? Dass die meisten Männer (zumindest insgeheim, was anonyme Umfragen bezeugen) eine Vorliebe für solche Schuhe haben und die flachen Treter nicht mehr sehen können, müssten doch die meisten Frauen wissen. Oder sollte etwa dieser furchtbare Stammtischspruch (den ich eigentlich hasse) doch stimmen: „Die deutsche Frau ist zu emanzipiert, um schön, erotisch und sexy zu sein.“

Auf interessante Antworten freue ich mich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pAk

08.09.2005 15:55:22

pAk

Profilbild von pAk ...

zu lang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
high heels


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online