Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.783
Neue User0
Männer196.969
Frauen195.983
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Exodus7

    Maennlich Exodus7
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vensen

    Maennlich Vensen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

deutsche bahn -.-

(1293x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Niels06

11.02.2007 18:37:53

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

nee das nich^^ das traut sich keiner und wenn finde ich raus wers war^^ aber das hab ich eig ausgeschlossen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

11.02.2007 18:41:05

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

... wen dich keiner kontoliert hat -..-

Alter bei mir is das ganz easy:
Ich schreib da nen Brief hin das wen se sich nochmal bezüglich diesen Vorwurfs/Lüge mich nerven gehe ich rechtlich gegeh sie vor ^^ (der Dad eines besten Kumpels von mir is Verkehrsrichter ) Kenne nen Rechtsanwalt und mein Burder sutiert Jura

Man bissu... Die sollen dir beweise liefern... Wann wo... Linie Zug... Welcher kontoleur... Was gefehlt hat etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.02.2007 18:43:32

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

ja aber leider kenne ich net solche leute wie du persönlich^^ wenn man da die große fresse hat wirds vllt noch schlimmer bekommste noch ne anzeige wegen amtsbeleidigung, hat mein kumpl auch gehabt weil er gesagt hat dB is nen affenverein...buff anzeige auch net toll deswegen bin ich lieber bissl ruhiger^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

11.02.2007 18:46:04

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

1. Gibt es sowas wie ne Amtsbeleidigung ned!!!

2. Wen du Beweise vorderst wie ich is das ned schlimm o.0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.02.2007 18:47:34

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

ja dann heißt es halt anders auf jedenfall hat er anzeige und darauf hab ich erst recht kein bock die bekommen eh immer ihren willen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

11.02.2007 18:48:24

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Ja verlange nach diesen Beweisen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

11.02.2007 18:48:52

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Ich versuche mal meinen Bruder zu erreichen... wenner ned grad lernt ^^ dann sagte mir was du am besten machen sollst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.02.2007 18:49:22

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

allet klar wär cool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuPeRFrEa...

11.02.2007 18:54:05

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

Also ich finde du solltest erst mal rauskriegen, wer dich da angeblich erwischt haben soll...,muss es ja einen gegeben haben...
und dann gehste rechtlich gegen sie vor und dann muss der ja sagen, ob er dich wieder erkennt oder nicht...also sowas merkt man sich schon...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

11.02.2007 18:56:07

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

Themenstarter
Niels06 hat das Thema eröffnet...

also ich muss sagen die linie die ich meistens fahr wenn ich net auto fahr, da sind die 2 schlimmsten kontrolleurinnen unterwegs, bei den könnte man echt mord begehen^^ und die bekommen immer ihren willen das is ja das schlimme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SuPeRFrEa...

11.02.2007 18:57:52

SuPeRFrEa...

Profilbild von SuPeRFrEaK4EvEr ...

aber meistens die schlimmstens, erinnern sich genau an alles...dann müssen die dich ja wieder erkennen...
und dann nimmste noch den Freund mit, der da dabei war...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online