Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.137
Neue User0
Männer197.596
Frauen196.710
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kklllmm

    Maennlich kklllmm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutsch Erörterung DRINGEND!!

(233x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von milagrosa

20.09.2006 14:46:34

milagrosa

Profilbild von milagrosa ...

Themenstarter
milagrosa hat das Thema eröffnet...

hallo liebe pausenhof mitglieder!!
meine heutige deutschhausaufgabe, die ich auf der folie machen muss, lautet: ein komentar zum thema "welche auswirkungen hat der anstieg der wählerstimmen der npd für gesammt deutschland?" aud der stoffsamlung hab ich 3 punkte die ich zu einem ausarbeiten soll und das dann ausformulieren
die punkte:
-stärkung der nationalstischen front
-rechtsruck
-politische gewichtung
ich komm da echt nicht weiter, da ich in politik eine absolute niete bin!! kann mir vielleicht jemand helfen?? bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

20.09.2006 14:52:18

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

man merkt das du in deutsch oder politik?
eine niete bist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milagrosa

20.09.2006 14:54:26

milagrosa

Profilbild von milagrosa ...

Themenstarter
milagrosa hat das Thema eröffnet...

sag ich ja ich würde echt lieber 10 mathe aufgaben machen als eine in deutsch :((

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lausiii

20.09.2006 15:23:00

lausiii

lausiii hat kein Profilbild...

ich würde das mal bei google eingeben und erstmal gucken, wo die die meistens stimmen erhalten haben und dann würd ich mich über die grundsätze informieren...

dann kannst du ja schreiben, dass aufgrund der in deutschland derzeit herschenden wirtschaftsflaute viele leute nicht mehr weiter wissen, weil sie z.B. schon lange ohne arbeit sind, oder so...du packst das!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drecksbalg

20.09.2006 15:31:20

drecksbalg

Profilbild von drecksbalg ...

also ich würde auf jeden fall sagen, dass die npd sich in einer pol grauzone bewegt, da sie offiziell nicht verfassungswidrig seind, aber jeder weiß, was für eine ideologie sie verfolgen und was man davon zu halten hat. (ka kann rechtsdruck sein oder auch politische gewichtung) außerdem, dass der gestiegene anteil der Protest-nichtwähler die randparteien stärkt (pol.gewichtung) und die npd inzwischen nich mehr nur aus dummen schlägern besteht, sondern extremen zulauf auch von intelligentern leuten hat(die einfach mal keine alternative in den anderen parteien sehen), was zur folge hat, dass diese köpfe immer bessere strategien entwickeln um die npd zu schützen (auch pol.gewichtung, denn es entwickelt sich ein netzwerk, npd wird immer populärer) keine ahnung obs hilft, wären n paar sachen die mir einfallen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Deutsch Erörterung DRINGEND!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Deutsch Prüfungsreferat
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Deutsch Referat
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Brauche dringend eure Ideen :)
spanisch-deutsch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

28 Mitglieder online