Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.781
Neue User35
Männer196.967
Frauen195.983
Online8
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von alphana

    Weiblich alphana
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von greg24

    Maennlich greg24
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutsch...

(296x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Frugogirl

13.10.2005 14:33:53

Frugogirl

Profilbild von Frugogirl ...

Themenstarter
Frugogirl hat das Thema eröffnet...

Ich soll in Deutsch eine Parabel/Gleichnis oder eine Fabel oder Anekdote mit der Moral: Lügen haben kurze Beine schreiben, aber mir fällt nichts ein. Habt ihr ne Idee, also nicht wie usw. ich das schreiben soll, sondern welches beispiel ich nehmen soll...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 007Sunny

13.10.2005 14:39:04

007Sunny

007Sunny hat kein Profilbild...

hier en vorschlag von google...schlagzeile in irgendeiner zeitung...lügen haben kurze beine......

Kupferzell - An der Bundesstraße 19 bei der Einmündung zum Weckhof stand am Sonntagmorgen ein Mann mit einer leichten Kopfplatzwunde und erzählte den hinzu gerufenen Künzelsauer Ordnungshütern die Geschichte vom "großen Unbekannten", der bei einer Party in einem Künzelsauer Teilort unbedingt mit seinem Auto fahren wollte, weshalb die beiden und dessen Freundin zu einer morgendlichen Spritztour aufgebrochen seien.

Unterwegs habe der Fahrer dann einen Unfall gebaut und sei danach einfach mit seiner Begeleiterin zu Fuß verschwunden. Da der 28-jährige Autobesitzer nicht nur deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, sondern zudem die vorhandene Kopfverletzung eindeutig für seine Fahrereigenschaft sprach, schenkten die Beamten dem Lügengeschichtenerzähler keinen großen Glauben. Wie die weiteren Ermittlungen dann bestätigten, war der Betrunkene selbst und ohne Begleitung zwischen Rechbach und Ulrichsberg mit seinem Opel im Straßengraben gelandet.

Sein Fahrzeug wurde dort schwer beschädigt aufgefunden. Zudem stellte sich heraus, dass der aus dem Raum Heilbronn stammende Alkoholsünder nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Für den bereits polizeibekannten 28-Jährigen werden die nun folgenden Strafanzeigen nichts Neues sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsch Prüfungsreferat
Deutsch Referat
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
spanisch-deutsch
textanalyse in deutsch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

8 Mitglieder online