Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.507
Neue User6
Männer195.858
Frauen194.818
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Handan25

    Maennlich Handan25
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DEUTSCH!!

(792x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Insomnia83

01.06.2007 20:50:54

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Da würde sich mir viel eher die Frage aufdrängen: "Warum darf in Deutschland jeder Kinder bekommen?" Ich wär da mal für nen Führerschein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweety.16

01.06.2007 20:51:27

sweety.16

sweety.16 hat kein Profilbild...

"warum ist es sinnvoll nicht zu rauchen? Begründung eines Rauchverbotes in öffentlichen Einrichtungen"

- aus gesundheitlichen gründen
- weils teuer ist
- gefahr einer sucht
- kleiner kinder ahmen das verhalten der älteren nach

warum ein verbot
- passiv-raucher werden geschädigt
- umweltverschmutzen..naja falls man es so nennen kann =)
- aufgrund der kleineren kinder
-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweety.16

01.06.2007 20:52:49

sweety.16

sweety.16 hat kein Profilbild...

Da würde sich mir viel eher die Frage aufdrängen: "Warum darf in Deutschland jeder Kinder bekommen?" Ich wär da mal für nen Führerschein^^

--> weil wir "deutsche" aussterben darum!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Insomnia83

01.06.2007 20:54:23

Insomnia83

Insomnia83 hat kein Profilbild...

Na und? Wer vermisst uns denn?^^ Wir sind nur nett zur Welt um mal wieder das Thema Überbevölkerung anzusprechen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von autofreak

01.06.2007 20:55:14

autofreak

Profilbild von autofreak ...

Themenstarter
autofreak hat das Thema eröffnet...

na ja du hast schon recht sweety.16, aber nach der Geburt töten doch die Mütter ihre kinder, ich hab nur noch gelesen mutter tötet kinder, vater töten kinder frau danach sich selbst, hallo??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweety.16

01.06.2007 20:56:29

sweety.16

sweety.16 hat kein Profilbild...

hm gute frage...eltern denen es egal ist..
spontan würde ich sagen:
-sie sind entweder mit einer gleichen erziehung aufgewachsen
-oder sie beschenken bestimmt ihre kinder sehr oft, als ersatz von zuwendung.
*ersatz für liebe und aufmerksamkeit
* verhindert die eigenverantwortung
*schafft ich-monster...

hm..nun..
einmal fühlen sich die eltern dann anschließend besser bzw machen sich dann für nihcts verantwortlich...sondern die umwelt ist daran schuld, wenn mal was falsch läuft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von autofreak

01.06.2007 20:59:06

autofreak

Profilbild von autofreak ...

Themenstarter
autofreak hat das Thema eröffnet...

na ja aber ob die eltern wirklich mit der gleichen erziehung aufgewachsen ist glaub ich eher nicht, weil die eltern von denen doch noch richtig anders waren...also glaub ich zumindest.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweety.16

01.06.2007 20:59:34

sweety.16

sweety.16 hat kein Profilbild...

na ja du hast schon recht sweety.16, aber nach der Geburt töten doch die Mütter ihre kinder, ich hab nur noch gelesen mutter tötet kinder, vater töten kinder frau danach sich selbst, hallo??

----> na ganz einfach
die sind einfach nicht richtig im kopf..was in denen vorgeht, kann man wieder tausend seiten schreiben...mag es die angst sein, dass kind zu verlieren, oder sind sie einfach wütend auf sich selbst und übertragen ihre aggressionen auf ihr kind oder wollen sie einfach dad ihr kind in so einer welt nicht aufwächst..da kann man tausende sachen schreiben

doch kann man acuh fragen
warum bekommen vergewaltiger mildere strafen, wie leute, die mal cds brennen?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von autofreak

01.06.2007 21:02:12

autofreak

Profilbild von autofreak ...

Themenstarter
autofreak hat das Thema eröffnet...

ja glaub mir das frag ich mich schon lange, voll dumm.
Hast du das mit dem typen gelesen der lebenslänglich bekommen hat wegen vergewaltiung und mord, der nach einem freigang nicht mehr zurück gekommen ist und in berlin rumlungert?? so ne menschen müssten doch für immer hinter gittern bleiben und keine gnade und so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

01.06.2007 21:10:12

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

"Warum sollte die Ausgabe und der Konsum vom Alkohol unter 18 viel stärker kontrolliert werden" also allgemein warum kein Alkohol

-weil es ungesund ist.. solange sie noch nicht volljährig sind kann man sie begrenzt davor schützen ihre gehirnzellen abzutöten
-ist teuer
- einem gehts am nächsten morgen oft schlecht
- beziehungen scheitern durch fehlverhalten, welches ohne alkohol nicht geschehen wäre
-suchtgefahr
-agressivitäts-und depressivitätsverhaltenentwicklung^^
- man kann dadurch sterben, schon allein an einem abend & jugendliche sindnoch klein.. vll. noch nicht ausgewachsen, d.h. irh körper verträgt nicht so viel wie der eines erwachsenen

"welche Aspekte sprechen für eine strenge kindererziehung"
dazu sollte man vll. streng definieren..
streng ist schlecht. das mag keiner.
sie sollte nur angemessen und auf das gute besinnt sein, in dem das schlechte durch gutes ersetzt wird, das auch dem kinde gefällt


"weshalb sollte man Hausaufgaben machen"
-um sich auf den unterricht vorzubereiten
-um zu lernen, allgemeinwissen
-um in der oberstufe nicht so viel stress zu haben, weil man dann vieles schon weiß..weil irgendwann wissen die auch nich mehr, was die einem noch neues erzählen sollen, so dass in den niedrigeren klassenstufen oft grundlagen unterrichtet werden, was dann später einfach imme rmehr ausgeweitet wird..
- zur selbstkontrolle, ob man's in der schule verstanden hat, falls nicht, weiß man in den nächsten stunde, was an fragen kann
- beschäftigungsmaßnahme


"warum ist es sinnvoll nicht zu rauchen? Begründung eines Rauchverbotes in öffentlichen Einrichtungen"
- ungesund..
- stinkt
- teuer
- schadet der wirtschaft aufzuhören
- man ist unabhängig


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

01.06.2007 21:11:31

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

aja und beim rauchen während der schwangerschaft können behinderungen beim kind auftreten.. und das ist doch nicht fair :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsch Prüfungsreferat
Deutsch Referat
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
spanisch-deutsch
textanalyse in deutsch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online