Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Desperate Housewives Season 2

(586x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

15.09.2006 12:16:30

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Wer hat am Dienstag die ersten beiden Folgen geguckt?
Ich kenne die ganze Staffel schon, da sie ja bereits auf Premiere lief und muss sagen, dass sie genauso gut ist wie die 1.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

15.09.2006 12:17:30

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

jap, hab viel gelacht .. : )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shiml

15.09.2006 12:19:59

Shiml

Profilbild von Shiml ...

OMFG TomWelling1987 .... lol ich muss mich gleich übergeben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shiml

15.09.2006 12:20:56

Shiml

Profilbild von Shiml ...

du guggst doch diesen mist nich wircklich .. oder is das ne masche ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von silvi88

15.09.2006 12:43:52

silvi88

silvi88 hat kein Profilbild...

hab sie au scho auf premiere geguckt (genial, da ich dienstag abends nie da bin^^)und finds sie auch super!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

15.09.2006 12:45:03

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

hab die 2te auch schon auf englisch gesehn.
fands irgendwie verwirrend...^^ aber gut. werd mir auf jeden fall die dritte staffel anschaun, die in 9 tagen in amerika anfängt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

15.09.2006 12:49:29

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Ach nö, verwirrend war die Staffel nicht, halt nur anders

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

15.09.2006 12:51:26

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

irgendwie is das ja fies, dass ihr die schon gesehn habt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kintaro-mh

15.09.2006 12:54:18

Kintaro-mh

Kintaro-mh hat kein Profilbild...

Find die serie toll.....

komm nur nicht mehr so wirklich mit :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

15.09.2006 12:55:14

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Themenstarter
TomWelling1987 hat das Thema eröffnet...

Wie kann man denn da nicht mehr mitkommen?

So schwer zu verstehen ist die doch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

15.09.2006 12:57:23

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

wenn man die letzten folgen der ersten staffel nich gesehn hat, und dann nochn jahr pause war..dann versteht mans nich ^^
musste auch erstmal überlegen, wie hat das nochmal aufgehört etc..
habs dann meinem freund eklärt
^^
welling du kannst ja ne inhaltsangabe über season 1 schreiben für kintaro xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
desperate housewife ?
Desperate housewifes, Grace Anatomy & co.
LOST Season 4
desperate housewifes
ESL FINALS SEASON X


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online