Desktop Terminplaner/Kalender!(245x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Gitarrer0 Themenstarter | Servus, suche einen Terminplaner/Kalender den man sich auf den Desktop legen kann. die termine sollten sichtbar sein und falls möglich sogar dran erinnert werden. Aja wenn möglich sollte das Hintergrund immernoch selbst wählbar sein. Also HELFT MIR und beratschlagt mich ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
zungenkue... | hey, da wär ich wohl auch dran interessiert... sag mal bescheid, wenn du was gefunden hast ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Gitarrer0 Themenstarter | aaaaaaaahhhh...brauch das^^ | ||
| |||
Stormcrow | Rainlendar ist recht gut, den benutz ich. | ||
| |||
zungenkue... | was sagste dazu? hab ich grad mal gefunden... www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993055.html | ||
| |||
zungenkue... | rainlendar gibts hier: //www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012883.html | ||
| Seiten: 1 |
Kalender
Mehrjähriger Kalender 2010-2012
Kalender
taskleiste+desktop weg
Desktop Styles