Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Desktop symbole

(989x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von flo40

04.09.2006 13:20:51

flo40

flo40 hat kein Profilbild...

desktopsymbole entfernen (rechts-klick -> Symbole anordnen nach -> desktopsymbole anzeigen ausschalten) wäre auch ne möglichkeit...da sieht man dann das ganze symbol :P
sollte man nur irgendiwe in der startleiste die symbole verlinken, sonsts isses ne scheiß arbeit :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

04.09.2006 13:25:44

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

naja ich möcht eigentlich nur das der hintergrund der schrift durchsichtig ist so wie am anafng, sobald ich ne farbe reingegeben hab kann ich es nicht mehr umstellen :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweppes...

04.09.2006 13:26:27

schweppes...

schweppesvol1 hat kein Profilbild...

dann versuch mal bitte

rechtsklick auf desktop -> dann symbola anordnen nach -> webelemente auf dem desktop fixieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shilalein

04.09.2006 13:28:11

shilalein

shilalein hat kein Profilbild...

Themenstarter
shilalein hat das Thema eröffnet...

ne geht nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweppes...

04.09.2006 13:57:07

schweppes...

schweppesvol1 hat kein Profilbild...

1. Arbeitsplatz --> Eigenschaften
2. Karteikarte "erweitert"
3. Systemleistung --> Einstellungen
4. Haken bei "Benutzerdefiniert" setzten
5. Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

04.09.2006 13:57:41

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

weiß nur , wie man sie ganz ausblendet..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shilalein

04.09.2006 13:59:24

shilalein

shilalein hat kein Profilbild...

Themenstarter
shilalein hat das Thema eröffnet...

@schweppesvol1

da tut sich bei mir arber nichts hab schon ausprobiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Miss_Baccara

04.09.2006 13:59:29

Miss_Baccara

Miss_Baccara hat kein Profilbild...

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=920&URBID=12

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

04.09.2006 14:03:57

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

loool, ihr habt probleme, leute... als ob man ein werkzeug (den pc) noch zusätzlich verschönern muss...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweppes...

04.09.2006 14:04:12

schweppes...

schweppesvol1 hat kein Profilbild...

naja, mehr wege kenne ich jetzt auch nich so auf anhieb :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ImmortalBoy

04.09.2006 14:04:59

ImmortalBoy

Profilbild von ImmortalBoy ...

schweppesvol1 hat aber total recht...
ich hab aber optimale einstellung automatisch auswählen
macht aber kein untschied weil das besagte häckchen am richtigen ort ist ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Desktop symbole
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch taskleiste+desktop weg
Desktop Styles
Strafbare Symbole
desktop problem + firefox
Ich verlaufe mich auf meinem Desktop:D
Papierkorb aufm desktop verschw.


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online