Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Der Vorleser

(1631x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bluecrystal

30.10.2006 12:06:48

Bluecrystal

Profilbild von Bluecrystal ...

Themenstarter
Bluecrystal hat das Thema eröffnet...

Hey habe da mal so Fragen vllt könnt ihr mir ja helfen.
1) Woran orientiert sich die Dreiteilung des Romans?
2)Warum wird der dritte Teil in 2 Abschnitte unterteilt?
3)Wonach sind die einzelnen Kapitel strukturiert?
4)Wie werden die drei Teile miteinander verbunden?
Wäre cool wenn ihr helfen könntet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

30.10.2006 12:59:32

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Öhm...hab das Buch nie gelesen...ich hab noch nichma davon gehört...mein Tipp...lese das Buch ma selber, dann kannste die Fragen auch selber beantworten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metal89

30.10.2006 13:02:42

Metal89

Profilbild von Metal89 ...

Hey,hab das Bucg gelesen..echt krass..

Erläutere mir doch mal die Fragen genauer..^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

30.10.2006 13:06:33

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

darum gehts um nen jungen nachkriegsmicha, der ne romanze mit ner älteren frau eingeht, die sich als nazikriegsverbrecherin entpuppt
recht gute pflichtlektüre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rumbagirl

30.10.2006 13:06:43

rumbagirl

rumbagirl hat kein Profilbild...

ich musste dieses buch auch lesen... aber ich hab es gehasst!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

30.10.2006 13:06:53

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

darin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von avril25490

30.10.2006 13:15:15

avril25490

Profilbild von avril25490 ...

wir behandeln das nächste woche auch.. habs letztes jahr schon so aus langerweile gelesn, aber weiß nich mehr so wirklich was darin passiert^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

30.10.2006 13:17:33

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

is echt eins der besten bücher das ich je gelesen habe

die unterteilung müsste sein
1. die beziehung des jungen mit der reifen hanna
2. der prozess während michas studium
3. hannas entlassung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

30.10.2006 13:23:23

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Also ich hab ja nun schon viele Lektüren gelesen, aber "Der Vorleser" war bis jetzt die beste....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
der vorleser bernhard schlink
\"der vorleser\" b.s.
Der Vorleser - Schlink
Der Vorleser - Bernhard Schlink
Berhard Schlink - Der Vorleser


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online