Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.994
Neue User25
Männer197.072
Frauen196.091
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Pietclexx100

    Maennlich Pietclexx100
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von seemond88

    Maennlich seemond88
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Juliac__

    Weiblich Juliac__
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea22

    Weiblich lea22
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von juliaa.pl

    Weiblich juliaa.pl
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schelli.20

    Weiblich schelli.20
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l233374

    Weiblich l233374
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutsi

    Maennlich Lutsi
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Resahaliti

    Weiblich Resahaliti
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnettBiermann2

    Weiblich AnnettBiermann2
    Alter: 42 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

der untertan charakterisierung

(908x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vanilla*i...

12.06.2006 11:12:12

vanilla*i...

Profilbild von vanilla*ice*girl ...

Themenstarter
vanilla*ice*girl hat das Thema eröffnet...

ich benötige eine charakterisierung der frauen angnes, guste und emmie aus dem buch der untertan von heinrich mann. bei google finde ich auch nichts. hat jemand von euch eine charakterisierung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRnFlakes

12.06.2006 13:54:54

KoRnFlakes

Profilbild von KoRnFlakes ...

finde leider auch nix, aber das wird dann bedeuten dass diese nebenpersonen nicht so wichtig sind, merk dir einfach ihre grundzüge, die du aus dem film kennst. Ich denke es kommt auch eher darauf an wie diederich diese Fraunen beeinflusst und benutzt hat.

Ein Bsp.:

Guste (stolz,warmherzig,manipulierbar)
Diederich sieht als erstes nur den finanziellen Vorteil in Guste, aber später steht er imKonflikt zwischen Menschlichkeit und Politik, was sich auch auf seine Romanze mit Guste auswirkt.

Hoffe ich hab keine totalen Bockmist geschrieben is ne Zeit her das ich das Buch gelesen hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsch Charakterisierung
dringend!charakterisierung kriemhild!
animal farm-charakterisierung
Charakterisierung
Wie schreibe ich eine Charakterisierung?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online