Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DER STRING!!!

(5768x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LightOfDa...

06.12.2005 10:55:37

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

String ist ein Datentyp zum speichern von zeichenketten in den Arbeitsspeicher einer Rechenmaschine. Er ist in fast allen Programmiersprachen implementiert.

z.B. Java

String s = "Dies ist ein String";

Oder Basic

s$ = "Dies ist auch ein String"

alles andere interessiert mich nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 0190regina

06.12.2005 11:11:54

0190regina

Profilbild von 0190regina ...

Tja ich weiß ja net ob die Jungs drauf stehen, aber mir persönlich gefällt es nicht wenn mein string aus meiner hose schaut, braucht ja net jeder wissen was ich drunter hab

Bei manchen Frauen sieht es echt sexy aus wenn ein stücken von ihrem string aus der hose schaut aber wenn man die ganze Arschritze sieht ist das wiederlich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flobe

06.12.2005 11:16:30

flobe

Profilbild von flobe ...

...jedem das seine..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von johannesw...

06.12.2005 11:21:32

johannesw...

Profilbild von johanneswistuba ...

zeig mir mal wie so n fädchending 5meter rausgucken kann! wär schon stolz auf dich wenn dus mir mit 50cm zeigen köntest...
naja ich denke es ist auch abhängig v dem weib... wie es aussieht v den körperproportionen... ich meie... ist es lecker wenn in moppelchen so n ding raushängen lässt oder eher ne scharfe maus??? =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FirstResp...

06.12.2005 11:43:32

FirstResp...

FirstResponder hat kein Profilbild...

Sehr schlimm!

Als ich noch in der Schule war war eine bei mir in auf der Schule die hätte ihren String locker noch als BH mitverwenden können!

Firsti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

06.12.2005 11:56:59

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ich find das gar nicht mal so sehr verwerflich
wenn das mädel dazu gut aussieht, stört es mich ganz und gar nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

06.12.2005 12:16:49

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

kommt immer drauf an ob das ding nun bis unter die schultern gezogen is oder nicht(mal stark übertrieben)oder wenn das mädel dann dazu auch noch übels dick is dann is es auch ekelhaft.aber wenn es passt finde ich es ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

06.12.2005 12:18:24

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

schöne mädels brauchen ja eh keine unterwäsche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcel-wieti

06.12.2005 21:31:34

marcel-wieti

marcel-wieti hat kein Profilbild...

hab damit auch kein problem sieht doch gut aus aber wenns wirklcih übertriebn ist dann isses auch nciht mehr schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki1

06.12.2005 21:35:36

schoki1

schoki1 hat kein Profilbild...

hab dazu etwas gefunden, aber achtung nicht ERSCHRECKEN!!

www.string-emil.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

06.12.2005 21:37:28

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

boah ist das eklig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch String-Tangas
string tanga oder hotpants???
Suche Mann wie String-Emil!
string-tangas
String-Tangas für 4-Jährige
string oder hotpants ??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online