Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.443
Neue User23
Männer195.830
Frauen194.782
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Bend

    Maennlich Bend
    Alter: 65 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vanekrau16

    Weiblich Vanekrau16
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xlxrx1612

    Weiblich xlxrx1612
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerHomoBoy

    Weiblich DerHomoBoy
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Der Rollerthread !

(926x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Knolle_X2

26.02.2007 22:11:10

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knolle_X2 hat das Thema eröffnet...

@ kathi
hab gerade überlegt, ob ich die auch dazuzählen hätte sollen^^ ab sofort gehörense auch dazu. danke für die gedächnisstütze^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

26.02.2007 22:11:53

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

kathi nen cityroller musste ja noch von hand bedienen das is doch umständlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

26.02.2007 22:13:35

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knolle_X2 hat das Thema eröffnet...

immerhin besser als den ganen tag zugfahren und sich beim wesi noch kohle pumpen xD xD xD der abend war aber auch geil. MALINAAAA^^

kennzeichen kommt bald. dann gibts erstmal probefahrt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zizi87

26.02.2007 22:13:43

zizi87

Profilbild von zizi87 ...

ohh shit!
de coolen rollerfahrer..
bei uns net man solche dinger scheishaus, weil des nix mit fahren zu tun hat!
s51-e
simson oder MZ das is was aber net sowas was ihr fahrt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

26.02.2007 22:14:47

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

@zisi

guck ne seite davor dann siehst was ich in nen monat hab da wären wa wieder bei die richtigen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

26.02.2007 22:15:44

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knolle_X2 hat das Thema eröffnet...

danke^^ hier ist es aber auch nur mittel zum zweck^^ ab klasse 10 wird mir keine fahrkarte mehr gezahlt zur schule. und da ich lappen für trecker mache und dann auch roller fahren darf hat sich das ergeben. sonst alles extra machen ? neee^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zizi87

26.02.2007 22:16:15

zizi87

Profilbild von zizi87 ...

@steefen
was bekommstn genau? und für wie viel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

26.02.2007 22:16:24

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

DE MALLEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

ich sach nur nina: DU bist so ein verdammter arsch , du bist dermassen scheisse...

hey .. nix gegen geldpumpen .. du hast es freiwillig gegeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

26.02.2007 22:16:37

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

@knolle bitte bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zizi87

26.02.2007 22:17:13

zizi87

Profilbild von zizi87 ...

bekommt man beim traktor es moped dazu???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

26.02.2007 22:17:27

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

*nich angespochen fühl*

ma schaun welche ich mir hole... steht noch nich fest .. ich fang erst am 1.3 an zu schaun wos welche gibt hier im ossi land XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
skins für icq 5.1
GZSZ
internet
Kleiderordnung in der schule
Free Polyphone Klingeltöne


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online