Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.012
Neue User6
Männer197.082
Frauen196.099
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lula0101

    Weiblich lula0101
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Verena01

    Weiblich Verena01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von toni210496

    Maennlich toni210496
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Madwilli

    Maennlich Madwilli
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sinan123

    Maennlich Sinan123
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Der Ex ein geschenk machen (ich liebe sie immer no

(990x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fryman

11.12.2005 22:51:32

Fryman

Profilbild von Fryman ...

Themenstarter
Fryman hat das Thema eröffnet...

nabend!

ich will meiner ex zu weihnachten etwas schönes schenken, hab aber ka was sie will...
fakt is halt ich liebe sie immer noch und würde ihr gerne etwas schenken dass ihr zeigt dass ich sie noch liebe (das weiss sie aber denk ich) und dass sie vieleicht zu mir zurückkommt... aber da jetzt wieder dumme kommentare kommen (wenn überhaupt) bringts ja eh nix, aber bin halt schon etwas verzeifelt...
also bitte helft mir:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

11.12.2005 22:53:52

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich kann käufliche Frauen nicht leiden.
Schenk ihr nen Gutschein für Schuhe oder sowas, dann is sie bestimmt wieder bei dir ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Vomitory

11.12.2005 22:53:54

Vomitory

Profilbild von Vomitory ...

n schönes candle light dinner vielleicht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heitinga89w

11.12.2005 22:54:27

heitinga89w

heitinga89w hat kein Profilbild...

bin nett zu dir und gebe keine dumme antwort. hmm, kannst ihr doch irgendne cd brennen mit songs, die ihr deine gefühle zeigen oder schreib ihr nen gedicht, was von herzen kommt. auf jeden fall was originelles, was ihr deine liebe zeigt. in laden gehen und schrott kaufen wäre sinnlos, das kann jeder...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

11.12.2005 22:54:47

florichen

Profilbild von florichen ...

seine ex lieben ...

wie unkool

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

11.12.2005 22:56:59

Julita

Profilbild von Julita ...

@Hetfield: Schuhe sind keine gute Idee... altes Sprichwort:"schenke einer Frau Schuhe und sie läuft dir irgendwann davon". Er will sie ja zurück haben

Die Idee mit der Cd ist doch nicht schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von keineidee

11.12.2005 22:57:14

keineidee

keineidee hat kein Profilbild...

glaubst du denn, dass du ihr noch was bedeutest?...überleg vorheer gut..sonst machste dich zum deppen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fryman

11.12.2005 22:57:25

Fryman

Profilbild von Fryman ...

Themenstarter
Fryman hat das Thema eröffnet...

joa hab schon an was kreatives gedacht...hm aber gedichte schreiben kann nich nich so, cd brennnen... naja:-/

aber schon gute ideen, weiter so, danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heitinga89w

11.12.2005 22:58:55

heitinga89w

heitinga89w hat kein Profilbild...

kannt du singen oder kochen oder sowas?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fryman

11.12.2005 22:59:02

Fryman

Profilbild von Fryman ...

Themenstarter
Fryman hat das Thema eröffnet...

ich bedeute ihr noch was und sie vermisst mich und träumt von mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fryman

11.12.2005 22:59:37

Fryman

Profilbild von Fryman ...

Themenstarter
Fryman hat das Thema eröffnet...

hm singen kann ichn wenig und habn sehr guten koch als kumpel, der kann mir da bestimmt was zeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Geschenk für meine Mama


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online