Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

der dämlichste film

(2754x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LostGirl

03.08.2005 21:27:23

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

stimmt an findet nemo kommt nix ran^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mippimausi

03.08.2005 21:28:12

mippimausi

mippimausi hat kein Profilbild...

nemo is lang nich so gut wie ice age

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

03.08.2005 21:28:27

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

die unglaublichen waren auch toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

03.08.2005 21:33:23

Julanta

Profilbild von Julanta ...

alsooo, ich fand die fabelhafte welte der amelie ja ends geil, weil der film so auf nebensächligkeiten aufmerksam macht, was vielleicht nicht den leuten auffällt, ide sympatisch bescheiden intelligent sin.
das gegenteil is ja lotw. primitiv bis zum geht net mehr, aber komm schon, als du den gesehen hast, haste doch sicherlich auch mal ein weeenig geschmunzelt. wa?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

03.08.2005 21:34:28

Iwan

Profilbild von Iwan ...

"Panic Room" ist nun das Hirnrissigste, was je gedreht wurde.

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FutureStyle

03.08.2005 21:34:33

FutureStyle

Profilbild von FutureStyle ...

der film mit den 3 omas, die ne bank ausrauben wollen .... der is so beschissen, des gibts net ... :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mippimausi

03.08.2005 21:37:14

mippimausi

mippimausi hat kein Profilbild...

naja soweit ich weiß hab ich bei amelie überhaupt nich gelacht/gegrinst etc.
find den einfach nur blöd...und der anfang is eklig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

03.08.2005 21:38:47

Julanta

Profilbild von Julanta ...

nein, das war eigentlich auf lotw (lord of the weed ) bezogen ....
wiso, meinst du das in den ersten 2-3 min? das find ich grad toll!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ParanoiaA...

03.08.2005 21:39:05

ParanoiaA...

Profilbild von ParanoiaAndroid ...

panic room...fand ich gar nich scheiße, au net sonderlich gut, aber immerhin mittelprächtig ^^
alexander war scheiße, da hatt ich mehr erwartet...das einzig spannende an alexander: die immer unterschiedlich alngen haare vion colin farrel, da haben wir schon wetten abgeschlossen ob die in der nächsten sequenz wieder kürzer oder länger sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mippimausi

03.08.2005 21:39:55

mippimausi

mippimausi hat kein Profilbild...

ups da hab ich wohl nich aufgepasst ^^''
wuäd wenn ich schon den bauch seh...ekelhaft
un dann noch wie die auf die welt kommt bäh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Iwan

03.08.2005 21:40:46

Iwan

Profilbild von Iwan ...

"Troy" war auch eine Katastrophe!

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

der dämlichste film
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche Film!
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau ? der Film!
Film \"Hindenburg\" erfolgreich
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter ? der Film zur Ausbildung!
Film?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online