Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

der anfang einer legende ;)

(2360x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Katha3210...

04.10.2005 23:42:36

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

lol geil^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeGenD83

05.10.2005 00:03:01

LeGenD83

Profilbild von LeGenD83 ...

i´m a legend
*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 15:38:39

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

so leutz! heut abend gehts weida! hab heut in de schul langeweile gehabt und 3 seiten geschrieben :P
aber jez hab ich leider keine zeit die zu posten also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hoffi_Oi

05.10.2005 15:43:56

Hoffi_Oi

Profilbild von Hoffi_Oi ...

ich glaub du lässt es denn erstmal reichts...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 15:48:00

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

jo sei doch ruhig! hast dir ja ned ma alles durchgelesen und hast keine ahnung! des mach ich nämlich echt zu nem buch!! is sau witzig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 20:57:10

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

wandalf hingegen fragte sich warum es nicht mehr so gut flutschte wie früher. war "er" gewachsen oder was war auf einmal los. ca. 2 wochen später merktn die beiden was passiert war. doch zeit um sich darüber aufzuregne blieb ihnen nicht, denn der nächste angriff havannas armee stand bevor.als havannas armee angriff konnte sie feststellen das jeder der kameraden seine eigene art zu kämpfen hatte. der ork frass einfach alle die ihm in den weg kamen, der schwule elf kämpfte mit seiner SM peitsche und mit tritten unter der gürtellinie.der zwerg war so betrunken das er sich nur seine streitaxt nehmen zu braucht und durch die gegend stolpern musste er erwischte so immer genug.wandalf benutzte seine nippel (aus denen er bekanntlich asbach spritzen lassen kann) als flammenwerfer und ich setzte mich erst mal hin, rauchte eine, trank ein bier und dann gings los, ich nahm mein schwert und auf gings in die party. um 18 uhr, nach 3 std kampf bekam der zwerg hunger und rief: " pause leute abendessen!" und tatsächlich zogen sich die angreifer etwa 300 meter zurück und packten ihre butterbrote aus.auch die freunde ruhten sich erst mal aus, der org musste sich erst mal übergeben da er zu viel gefressen hatte, der zwerg kippte sich 2 kästen bier rein um seinen alkoholpegel wieder auf normalniveau zu bringen, wandalf kochte sich eine suppe aus den eigeweiden der angreifer und rauchte dazu einen joint, der elf lackierte sich die fingernägel neu und ich legte mich gemütlich hin, rauchte eineund trank ein bier.

so bitte nix schreiben, geht gleich weiter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der_Defto...

05.10.2005 21:04:55

Der_Defto...

Der_Deftonesgott hat kein Profilbild...

herr der augenringe???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 21:06:06

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

wir hatten die armee von meister havanna schon stark dezimiert, so dass diese keine lust mehr hatte zu kämpfen. ihr anführer kam zu uns und fragte: "hey leude peace ne, öhm... wir ham heut keine lust mehr, können wir das ned verschieben.. so auf ... nächste woche oder so?" darauf meinte der org "klar doch ich hab eh keinen hunger mehr" dem zwerg gefiel diese idee nicht da er gerade richtig in rage war aber was soll man machen, so gab er sich eben wieder seinem bier hin.die armee rückte ab und wir machten uns nun über wandalfs suppe her ohne zu wissen das er anstatt wasser asbach gzum kochen genommen hatte. resultat: wir waren alle sturzbetrunken und schliefen auch früh ein. am nächsten morgen machten wir uns wieder auf den weg um "die eine zigarette" zu finden.der weg führte uns nun in eine stadt wo sich der zwerg mit bier und wandalf mit drogen eindeckte. da die freunde keine lust mehr hatten namenlos durch die geschichte zu irren gingen sie zu einer wahrsagerin die die richtigen namen für sie wissen sollte. seit dem heisst der zwerg :basaf, der org: frazer, der elf: homolass und ich einfach nur smoking joe. dem org gefiehl sein name aber nicht und so frass er die wahrsagerin einfach auf, was er noch bereuen sollte, denn diese bestand zu 60% aus quecksilber

geht gleich weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 21:18:18

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

nach dieser mahlzeit bekam frazer höllische bauchschmerzen, was auch nicht verwunderlich ist. so musste der rest der gruppe ihn zu einer ärtztin bringen die ihm helfen konnte. als sie mit seiner behandlung fertig war bot sie uns an mit uns zu kommen falls mal wieder etwas passieren sollte.alle willigten ein und so kam jungila mit uns.alle versuchten bei ihr zu landen, wobei sich einer dümmer anstellte als der andere, basaf gingen beim versuch feuer zu machen die haare in flammen auf, frazer kam nach der jagt mit schrammen, blauen flecken, zerfetzten klamotten und 3 mäusen zurück und smoking joe schlief immer wenn sie mit ihm reden wollte. also die kammeraden so durch den wald liefen schloss sich ihen ein esel an, der die ganze zeit nur redete und eine extrem nervige stimme hatte.frazer wollte ihn gerade fressen als er meinte er wisse wie wir zu "der einen zigarette" kämen er sagte das es ein marsch von 3 oder 4 monaten wäre wenn man den weg kennt, also waren sie auf den esel angewiesen, auch wenn dies nicht jedem passte.auf ihrem weiteren weg mussten die kameraden ein gebierge passieren. basaf sagte er kenne da eine abkürzung durch die berge, da sei ein alter stollen der zwerge man müsse nur das richtige passwort kenne und das werde er schon herausfinden. als wir vor dem eingang standen versuchte basaf vergeblich das paswort zu entschlüsseln, nach 2 std hatte er keine lust mehr und trank erst mal 7 flaschen bier auf ex runter, als er davon rülpsen musste öffnete sich der geheime eingang und frazer sagte: "ich hab doch gesagt ich kenn das passwort" nun konnte die reise weitergehn, doch schon wieder hatten die freunde pech, der stollen wurde von einer zwergin bewacht, die uns nur passieren lassen wollte wenn wir ihre 3 aufgaben bewältigen würden

gleich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 21:24:08

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

die erste aufgabe bestand darin für sie zu kochen, das übernahm wandalf, zum glück mischte er so viel dope in seine suppe das die zwergin nichts mehr merkte somit war die aufgabe bestanden, die 2. aufgabe lautete einen gewaltigeren rülpser von sich zu geben wie sie, die aufgabe erledigte fraze ohne probleme. die 3. aufgabe lautete: 5 kästen bier trinken und dann ein zwergenlied singen, das übernahm natürlich basaf. nach seiner darbietung war die zwerging deren name Simula war so von ihm beeindruckt das sie den kameraden vorschlug sie durch den tunnel zu führen und sie auch auf ihrem weiteren weg zu begleiten

so, was ich bis jez heut geschrieben hab, hab ich alles heut in de schul aus langeweile aufgeschrieben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smoking_Joe

05.10.2005 21:25:32

Smoking_Joe

Profilbild von Smoking_Joe ...

Themenstarter
Smoking_Joe hat das Thema eröffnet...

jetzt könnt ihr wieder kommentare abgeben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hier gehts voran mit einer Sprache
Beschreibung einer Fachaufgabe
Was versteht man unter einer Gauß\'schen Verteilun
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
kritik in einer Beziehung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online