Der allgemeine Laberthread(70600x gelesen) | |
| Seiten: « 351 352 353 354 355 356 357 » | |
| |||
KockaRed | Ist ein altes Kriegsleiden, mein Mund muss bei schwülen Wetter immer das letze Wort haben..... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
asleep | die chefin muckt, der phler sich duckt! | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | na nen besseren spruch hättest dir echt einfallen lassen können ![]() zum beispiel "ja herrin..alles nur für sie" oder so ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
KockaRed | Erschreckend, wie sich alle vor der Autorität beugen.... XD Im schlimmsten Fall verliere ich einen Account den ich kaum nutze......und letzendlich wäre es ein Armutszeugniss mich wegen so einer Lapalie zu löschen. Insofern schwimm ich mit und spring eben ab und zu mal aus dem Wasser... ![]() | ||
| |||
hexe90 | asleep...schöner spruch... und kockared... du solltest weinen wen du einen account hier verlierst... denn hier ist es schön ![]() so ich hüpf ins nest..geruhsame nacht allen Phlern ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
hexe90 | HalliHallöle ![]() Die Feiertage sind um. Hoffe ihr habt schöne Ostern gehabt... ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lesimir | äh... und selbst so? ![]() | ||
| |||
hexe90 | ich wollte nur dass hier mal wieder was in Schuwng kommt... zu allen anderen Themen ist mir nichts eingefallen ![]() Meine Ostern waren anstrengend aber gut... ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lesimir | War auch mehr ein “Reden wir nicht über mein WE - reden wir über dein WE!“ Morgen ist Prüfung. ich hab keine Lust mehr auf den Kram. zählt “keine Lust“? | ||
| |||
asleep | zum millionsten mal lesimir: NEIN! :P | ||
| |||
hexe90 | doch keine Lust ist super und zählt immer als Ausrede...ich habe keine Lust Pinselschrift zu üben und dann mach ich das auch nicht .... ich kleiner Rebell^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| Seiten: « 351 352 353 354 355 356 357 » |
Gauß Allgemeine Lösung
allgemeine ph-party :)
allgemeine Arbeitspraktiken
allgemeine frage mathe
Whirlpool ALLGEMEINE Frage....

doch keine Lust ist super