Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Der allgemeine Laberthread

(101113x gelesen)

Seiten: « 111 112 113 114 115 116 117 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

23.02.2010 17:23:42

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

fürs leben vllt :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

23.02.2010 19:54:41

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

Der "Lernen-Zug" isch bei mir abgefahren

Wie ich das anstell.. mh ich glaub das würde ich Situationsbeding entscheiden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

23.02.2010 20:16:14

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

geht bestimmt in die hose : P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

23.02.2010 20:34:12

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

hingehen und sagen, jungs ich kann nicht mehr ich brauch hilfe weil, ...

wie kommts denn??? willste dich irgendwo vor drücken??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

23.02.2010 21:12:41

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

jaaa vor meine Kollegin am liebsten will ich sie nie wieder sehen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

23.02.2010 21:20:00

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

hmm... lässt sich einrichten .-P

nein schmarren... sind die denn sooooo schlimm??? ich würd die mobben bis sie kündigen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

23.02.2010 21:24:15

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

Nein das ist nur eine, die mich verrückt macht xD

Naja morgen werd ich mich den ganzen Tag mit unseren neuen azubis beschäftigen und sie ignorieren xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

23.02.2010 21:27:03

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

Ich find mobben ist die bessere methode!

hat sie ein auto??? nimm abbeitzer und schreib ihr nettigkeiten auf die motorhaube. kleb sie auf der toilette fest... ach da gibts so tolle sachen...

ich glaub ich kann echt nen **** sein wenn ich will :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

23.02.2010 22:29:04

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

Nein, ich hab ja nichts gegen sie als Mensch nur ihre Arbeitsweise und das sie halt net die klügste isch xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

23.02.2010 22:57:02

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

wechsel das büro oder red doch mal mitm cheffe über das thema und versucht ne lösung zu finden, wenn es dich so sehr belastet is das ja auch nich sehr fördernd und weniger gut für´s arbeitsklima.

also versuch sowas in der art, mensch schnuuuu sonst biste doch auch nich aufn mund gefallen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuuu

24.02.2010 09:31:33

Schnuuu

Profilbild von Schnuuu ...

Ich bin doch aber schüchtern Das weiß du doch ... ^^

Ach, ich schieb einfach ne scheiß Laune und gut ist dann HA ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 111 112 113 114 115 116 117 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Der allgemeine Laberthread
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Gauß Allgemeine Lösung
allgemeine ph-party :)
allgemeine Arbeitspraktiken
allgemeine frage mathe
Whirlpool ALLGEMEINE Frage....
allgemeine Säureeigenschaften


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online