Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.428
Neue User8
Männer195.825
Frauen194.772
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Depressives Weihnachten

(1996x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von GrungePun...

25.12.2006 01:46:54

GrungePun...

Profilbild von GrungePunkRock ...

mh, ich denke es sind so viele online, weil die familie weg is und der rest auch gelaufen is, da kann man ja auch ma zu ph...
ob therapie oder buch, verarbeiten is doch das wichtigste, bzw den zustand der inneren unzufriedenheit zu beenden und sein leben so zu genießen wie es nur eben möglich is...
La vita é bene, nicht mehr und nicht weniger!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.12.2006 01:48:14

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Themenstarter
kateiks hat das Thema eröffnet...

jean paul satre hat da ziemlich interessante dinge geschrieben was das anbelangt...

nunja.
ich weiss auch nicht
vermutlich werd ich irgendwann ne dummheit begehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.12.2006 01:48:55

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Themenstarter
kateiks hat das Thema eröffnet...

uh
da muss man ja jetzt aufpassen was man schreibt in den zeiten des schulterrorismus.

nein ich werde keine anderen menschen abknallen, töten oder ihnen in irgendeinerweise leid zufügen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.12.2006 01:49:37

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Themenstarter
kateiks hat das Thema eröffnet...

so ich werd mir jetzt weiterhin diesen 04er rotwein trinken und aus dem fenster gucken bis ich irgendwann einschlafe..
ich wünsch euch was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrungePun...

25.12.2006 01:54:25

GrungePun...

Profilbild von GrungePunkRock ...

du bist ein potenzieller kandidat für die couch in nen paar jahren wenne dir selber so wie jetzt einredest, dass du nit glücklich sein kannst, bzw willst.
änder das und genieß einfach dein scheiß leben, es is zu schnell vorbei, als dass es sich lohnt traurig zu sein... zu dieser erkenntnis wirst du auch noch kommen, das versichere ich dir... besser früher als später, denn sonst hasse nix mehr davon
gn8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

25.12.2006 01:58:51

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Die Liebe..
jau.. chemsiche Reaktionen.
ändert nichts daran wasses uis.. kann man bestens genießen.. alles an usn ist chemisch.. und trotzem amcht es spaß.. warum kritisieren

falls du das noch liest...

"für andere schreiben"
Ich schreibe so, wie wnen ich vorhabe diesen text irgendwann jemanden zu zeigen. Jemandem, dem ich voll und ganz vertraue. Ich muss mich nicht zurückhalten, aber ich muss trotzdem meine gedanken in verständliche Worte bringen.. udn Ich würde sagen es ist mir bisher gut gelungen.

Für mich bedeutet es einen hauch Ordnung und Stabilität wo Chaos und Verzweiflung herrschen.

Also mein tagestip ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zipper1137

25.12.2006 02:02:37

zipper1137

zipper1137 hat kein Profilbild...

geiler Text!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.12.2006 02:03:08

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Themenstarter
kateiks hat das Thema eröffnet...

schreib doch einfach so wie du denkst und nicht so wie du denkst wie andere darüber denken könnten.
Letzendlich ist es schriftstellern egal was andere über ihre texte sagen.. hauptsache man kann seine gedanken in geordneten zeilen lesen und sich selbst verstehen.

Die meisten großen Schriftsteller sind nur solche geworden weil sie teils wirklich kaputte und tief verletzte menschen waren die sich so selbst therapiert haben. das berühmteste beispiel findest du in Kafka.

Lies "Die Heimkehr" und dir ist alles klar..

Und nunja.. glücklichsein ist für mich eine Illusion und gleichzeitig mein persönlicher Sinn des Lebens. Ich stehe jeden morgen auf in der Hoffnung Abends mit einem lächeln ins Bett zu gehen.. das hatte ich bisher erst einen sehr kurzen Abschnitt in meinem noch sehr jungen Leben..
ich bin da positiv eingestellt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrungePun...

25.12.2006 02:08:04

GrungePun...

Profilbild von GrungePunkRock ...

aber jetzt machse mich echt neugierig, jedem is das prinzip der aktion und reaktion bekannt, was würdest du als knackpunkt in deinem leben bezeichnen, der dich dahin gebracht hat, viele menschen sagen z.b: todesfall, trennung, ein unfall, drogenkonsum oder so...
aber es gibt einfach keine "depression" ohne grund...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

25.12.2006 02:09:23

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Nein.. wie die Leute darüber urteilen fließt nicht in meinen text hinein...
ich denke die meisten würden angst bekommen, so wie es schon einigen ging, wenn ich ihnen etwas gezeigt habe..
aber soltle es jemand lesen würde er verstehen was ich denke und fühle... wie er letzendlich damit umgeht.. dafür kann ich nichts...und es ist mir auch egal...

wenn ich diesen text tatsächlich menschen zeige ist das ein prüfstein.. wenn sie damit zurechtkommen, dass ich sehr tiefschürfend bin.. udn mit der art auf die ich das bin... dann sind das wirklich wichtige menschen für mich.. udn ichw eiß einige, die damit klarkommen würden und es vielelcith sogar bestätigen würden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

25.12.2006 02:11:53

kateiks

Profilbild von kateiks ...

Themenstarter
kateiks hat das Thema eröffnet...

Bereits gehabtes wieder zu verlieren ist der häuftigste grund der depression aus meinen augen.

Ich versuche die Komplexität der Menschheit mithilfe der banalen Regel der Ökonomie zu beschreiben:

dass menschen aus gründen der puren okönomie nur jene gänge beleuchten, die sie oft betreten und die anderen im dunkeln lassen..einmal beleuchtet, kennt man den Inhalt, einmal wieder verlassen.. sehnt man sich nach dem bekannten.

Verständlich?

Jedoch ist das nur in meinem persönlichen Fall so, ich glaube weiterhin, dass es grundlose depressionen durchaus geben kann, aus dem einfachen grund, dass manche Menschen mit einer Lebens und Umgangsfeindlichen Art und Weise durch das Leben schreiten, jede Chance zwar nutzen aber missverstehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
was bekommt der papa zu weihnachten?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online