Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.377
Neue User51
Männer195.799
Frauen194.747
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

DEPORTATION ORDER/ABSCHIEBUNG!

(670x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

01.04.2006 01:56:33

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

weder noch...

ich geb dir mal n coolen artikel

daa

alle menschen die ich kenne wollen arbeiten, wollen aktiv sein, wollen lernen, wollen tun was sie wollen, wollen sich beweisen, wollen etwas für ihre mitmenschen tun (und auch für sich), wollen sich nützlich fühlen usw usw usw

meiner meinung nach ist das einzige problem: zuwenig bildung ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ray22

01.04.2006 02:07:32

ray22

Profilbild von ray22 ...

'bildung' kann man sich immer aneignen, dafür isses nie zu spät.... also kanns nur die fehlende motivation das fehlende interesse sein noch was aus sich/draus zu machen

Beitrag von the.heroine

01.04.2006 02:12:18

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

das wäre zu leicht gesagt,

was braucht man um ersteinmal zu wissen wo man wissen herbekommt?
was braucht man um wissen richtig verarbeiten zu können?
wie soll man sich zu etwas motivieren, wenn man keine ahnung davon hat? wenn du keine ahnung hast was für geile bücher es gibt und was es einem bringt lesen zu können, woher nimmst du überhaupt die motivation lesen zu lernen?

Beitrag von TDTYJS

01.04.2006 02:41:29

TDTYJS

TDTYJS hat kein Profilbild...

Themenstarter
TDTYJS hat das Thema eröffnet...

meiner meinung nach kommen menschen in westliche laender um ihren "freiheitsstatus" zu verbessern.. (visum/einreisebestimmungen in westliche laender etc.) und das ist auch der grund, meiner meinung nach (muss keines falls stimmen), das die majoritaet in diese laender kommt ..

Beitrag von pitililu

01.04.2006 02:46:30

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

oh ja das demographische gespenst ... ohohoo

wenn der staat und die wirtschaft ihre aufgaben mal nicht am reinen kapitalmarkt messen lassen würden sondenr ihre aufgaben hinsichtlich langfristiger planung erfüllen würden ... dann müpssten wir auch net dauern düber son quatsch von wegen "wir haben zu wneig einwanderer" reden

Beitrag von mounti80

01.04.2006 03:04:26

mounti80

Profilbild von mounti80 ...

Bei und in der Schweiz haben wir die selben "Probleme" nur muss man auch sagen das vor ca. 40 Jahren die "Einwanderer" sehr gesuchte arbeitskräfte waren im Bau, Eisbahn, Bergwerk, Strassenbau usw. diese Leute haben ihr Aufenthalt auch wohl verdient indem sie wirklich etwas dem Staat zurückgegeben haben.. Heute ist dies leider nicht mehr der Fall und die meisten sind hier weill sie erhoffen ein besseres Leben zu haben (was sie dann nicht haben weill sie sich nicht integrieren können) Es ist sehr schwierig zu sagen, aber man höhrt eben immer nur von den schlechten 5% der Leute.. die Reslichen die auch etwas machen, von denen höhrt man nie etwas..

Beitrag von TDTYJS

01.04.2006 06:58:30

TDTYJS

TDTYJS hat kein Profilbild...

Themenstarter
TDTYJS hat das Thema eröffnet...

ich muss mounti80 1000%ig rechtgeben / endlich mal einer der meiner meinung ist =) lol

Beitrag von johannesm...

01.04.2006 09:03:42

johannesm...

Profilbild von johannesmeschke ...

Achja sagt mal irgenwie bist du doch gei auf dieses Thema oder warum fängst dud auerb damit an ? Ich sage es mal so Deutschland hat ein Ausländerproblem,aber des liegt net an die Ausländern sondern an uns selbst.Denn z.B die Niedelande,Frankreich,Großbritanien haben denn doppelten Anteil an Prozenten von ausländer als wir haben! Jedoch haben die net so große Probleme mit Ausländern wie wir !! WARUM ?? Bei dennen gint es einfach net soviele "Ghettos" wie z.B. Kreuzberg,Neuköln,.... denn in dieser Region sind jetz die ganzen Ausländer ja weil die deutsche Regierung sie auch z.T da hin frachtiert hat,aber diese "Ballungsgebiet" werden jetz echt ein rießen Problem: Nichts gegen die Ausländer,meine jetz den Mensch an sich,aber gegen die Masse. Geh mal so nach Kreuzberg stell dich dahin als deutscher und sag du bist stolz auf dein Deutschland !!! Du wirst sofort niedergemacht !! Zum Thema integration .ICH SAGE ES DIR ZU 100% bestes Beispiel die Türken die in soclhe Gebieten leben wollen net itegriert werden die verbieten sogar ihren Frauen deutsch zu lernen !!!! Natürlich es gibt immer Ausnahmen sowie einzelner FAmilien die wie Deutsche leben und net in solhcen STadtteilen,jedoch in diesen Gebieten sind die Ausländer net bereit sich zu integrieren !!!!

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Orange Order Ireland
Out Of Order 07.07-08.07.2006
Abschiebung
Acknowledge of order
abschiebung!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online