Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

DEPORTATION ORDER/ABSCHIEBUNG!

(669x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TDTYJS

01.04.2006 01:18:04

TDTYJS

TDTYJS hat kein Profilbild...

Themenstarter
TDTYJS hat das Thema eröffnet...

Hey,

evt sind einige von euch online die in meinem letzten thred gepostet haben.
Ich wollte dieses thema noch weiter fortfuerhen.
Was mir in meinem letzten thred aufgefallen ist, ist dass zu viele der meinung waren auslaender wollen sich NICHT integrieren, als grund gibt man pauschal an "kuck doch um dich rum!" - diese meinung ist vertretbar / natuerlich und auf jedenfall gibt es vorallem in deutschen grosstaedten menschen auslaendischer herkunft die sich dort festnageln und sich ihren unterhalt durch sozialhilfe sichern..

meine frage-> sollte man diese leute aus wut abschieben? oder ist es eine dummheit menschen auf denen man hundertethausend euro/dm investiert hat doch hier bleiben zu lassen an stelle von skilledworker aus zB asien zu importieren!? DENN KINDER dieser "auslaenderkategorie" werden, meiner meinung nach, nicht sich ihr lebenlang von sozialhilfe ernaehren sondern arbeiten / ne ausbildung machen etc und somit dem staat dienen..

ich spreche das thema an da heute noch menschen dort leben die nach 10-15- oder sogar noch ueber 20 jahren in deutschland leben und ABGESCHOBEN werden..

meine meinung ist das man somit das ganze geld was man in diesen "zecken" gesteckt hat einfach ueber den haufen wirft durch solchen aktionen..

was haltet ihr davon? seid ihr der meinung auslaender werden immer so bleiben bzw auch die naechste Generation sich von sozialhilfe/arbeitslosengeld ernaehren und deutschland komplett ruinieren!?

(bitte haltet in 8 das ich NICHT diese boese kategorie auslaender meine die randalieren und alles zerstoeren!)

freue mich auf eure comments =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ray22

01.04.2006 01:20:26

ray22

Profilbild von ray22 ...

wär mir neu das der staat aus 'wut' abschiebt

Beitrag von ray22

01.04.2006 01:21:27

ray22

Profilbild von ray22 ...

u der meinung das sich viele nich integrieren wollen bin i a..... wenn i hier auf die straße geh, hör i mehr ausländisches gebrabbel als deutsch

Beitrag von Haye

01.04.2006 01:22:12

Haye

Profilbild von Haye ...

ich bin die 3. Generation. ich kann nicht abgeschoben werden
bin hier geboren, bin deutscher staatsbürger, kann deutsch und mache meine ausbildung, danach zivi oder arbeiten.
ich will nie sozialhilfe kassieren, dann bleib ich lieber bei meinen Eltern.

Beitrag von ray22

01.04.2006 01:25:17

ray22

Profilbild von ray22 ...

'oder ist es eine dummheit menschen auf denen man hundertethausend euro/dm investiert hat doch hier bleiben zu lassen an stelle von skilledworker aus zB asien zu importieren!?' hmm du meinst ist es eine dummheit sie abzuschieben ?! .... in meinen augen nein, da auch sehr viele fehlinvestitionen dabei sind, wenn i mir anschau was so auf der straße rumrennt ... u wenn i mir heut den artikel in der süddeutschen über die hauptschule in berlin durchgelesen hab, langts mir erst recht mal wieder

Beitrag von TDTYJS

01.04.2006 01:29:19

TDTYJS

Themenstarter

EINE loesung fuer mich waere das man den leuten in deutschland nach max 2 jahren eine aufenthaltserlaubnis in die hand drueckt und sozialhilfe NUR fuer KRANKE und SCHWACHE! dann filtern sich doch die "schwarzen schaafe" automatisch raus oder?!

Beitrag von Dj-Spoon

01.04.2006 01:33:15

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

der Staat müsste einfach nur härtere Grenzen setzen. Deutschland kuckt sich jeden mist von den vereinigten Staaten ab, bloß in dieser sache fahren die stumpf ihr spur. Amerika hat gewisse bedingungen die erfüllt sein müssen um dort einzuwandern. Wie soll denn so eine Wirtschaft funktionieren?! Es ist doch klar dass alle in das "reiche" deutschland wollen. Und wenn wir hier imigranten aufnehmen hilft das den ärmeren Ländern doch auch nicht weiter. Ich denke mal darauf kommts doch deutschland an.

Beitrag von TDTYJS

01.04.2006 01:39:42

TDTYJS

Themenstarter

lol BITTE HAELLT IMMIGRANTEN VON ASYLANTEN Auseinander!! IMMIGRANTEN werden NUR ABGESCHOBEN ewnn diese irgendein verbrechen vergehen.. es geht hier um ASYLANTEN! Und ASYLANTEN AUS DEN UNITED STATES DIE DORT NICHT ANERKANNT WERDEN nach KANADA... so und es geht in diesem thred NUR um DIESE Personen / EINES muesste jeder einsehen, kein mensch verlaesst sein heim gern... gezwungen durch den staat oder mit buergern bzw religioesen gruenden kommen menschen nach deutschland / und UM DIESE PERSONEN geht es hier =) hope u guyz will keep on postin/ peace

Beitrag von u.s.a.Today

01.04.2006 01:40:00

u.s.a.Today

u.s.a.Today hat kein Profilbild...

aufenthaltsgenehmigungen sollten auf jeden fall befristet werden.

Beitrag von the.heroine

01.04.2006 01:42:54

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich finde das amerikanische system funktioniert trotz harter einwanderbestimmungen nicht, und wenn deutschland dicht machen würde hätten wir bereits in gut zehn fünfzehn jahren die probleme, die wir dank vieler ausländischer mitbürger erst in gut vierzig jahren haben. es kommen zu wenig leute nach deutschland nicht zuviele.

Beitrag von u.s.a.Today

01.04.2006 01:45:21

u.s.a.Today

u.s.a.Today hat kein Profilbild...

falsch.

richtig: es kommen zu wenig die auch arbeiten wollen.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Orange Order Ireland
Out Of Order 07.07-08.07.2006
Abschiebung
Acknowledge of order
abschiebung!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online