Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.453
Neue User33
Männer195.835
Frauen194.787
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JasperSocke

    Weiblich JasperSocke
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melanieee.p

    Weiblich melanieee.p
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 969902sophie

    Weiblich 969902sophie
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophie969902

    Weiblich sophie969902
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joeScotty

    Maennlich joeScotty
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von husmann21

    Maennlich husmann21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Demokratie - eure Meinung!

(2534x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

10.10.2007 09:56:09

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also mir ist die demokratie in österreich weit lieber als die in der schweiz...

rennt ja eh keiner zu jeder volsabstimmung, auißerdem übertreiben die es ja echt extrem.

ich denke demoktratie ist sehr gut nur haben wir die falschen politiker dafür...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

10.10.2007 11:08:05

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

rockgirly fordert hier vielleicht das im grundgesetz verankerte recht auf meinungsfreiheit aber hast du schonmal dran gedacht dass das was manche npd'ler, holger apfel zum beispiel, da labern einfach mal gegen die menschenwürde geht? und das is ja wohl eindeutig gegen das grundgesetz. sowas können und dürfen wir nicht akzeptieren. wird es diesen hanseln weiterhin erlaubt ihre rechtsextreme propaganda in deutschen kabinetten zu verbreiten, geht dieses land einer brauen zukunft entgegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online