Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.573
Neue User10
Männer195.888
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von poro

    Maennlich poro
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Demokratie - eure Meinung!

(2543x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:31:26

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Eben DAS ist der Fehler von den meisten! Wurde vorhin schon erwähnt - der Deutsche ist zu faul um wählen zu gehen! Er denkt er erreicht nicht etc... Gott wie ich diese Argumentation hasse...!!!

@ drunk

...deswegen sagte ich ja, dass ich schon zufrieden WÄRE wenn der normale Deutsche die Bundesländer aufzählen könnte aber selbst dazu sind die meisten zu dämlich (oder faul?!)!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

09.10.2007 23:35:44

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

Demokratie ist nur ein Grund-Basis System (Menschenrechte,Gesetzbuch aufgebaut auf den 10Geboten), der Rest sind dann Gesetze um uns "zu schützen" mehr auch nicht.
Und das ihr leiden müsst liegt in eurer eignen Verantwortung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:37:49

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

es ist mit klar wie die npd ist...aber es steht nunmal im grundgesetz: versammlungsfreiheit und meinungsfreiheit. inwiefern haben wir das recht ihnen das zu verbieten? ignorieren ist auch möglich.


und anarchie sieht eine welt ohne regeln vor. das heisst aber auch dass den menschen dei regeln klar sein sollten. dass ihnen niemand sagen müsste "du darfst nicht stehlen oder töten" .. solche grenzen sollten klar sein..und weil sowas NIE möglich sein wird weil der mensch IMMER grenzen brauchen wird, wird anarchie auch so, in der form, nie möglich sein


ist es bewiesen dass sie am nichtrauchen sterben? oder dass es vll. nur die abgase sind die sie tagtäglich einatmen ?

och gott ja keine lust mehr -.-

du sagst ich soll aktiv werden? ich werde aktiv.. wenn ein raucher neben mir ist, setze ich mich weg. der mensch kann sich auch selber schützen er muss dafür nicht tausende mit sich runterziehen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

09.10.2007 23:38:07

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

Ich bin in jungen Jahren in eine politische Jugendorganisation gegangen. Ich habe versucht etwas zu ändern. Habe schnell Einfluss bekommen. Bin von meiner Partei für den Deutschen Bundestag aufgestellt worden. Habe 25% über den Bundesdurchschnitt meiner Partei erhalten. Habe knapp 2 Jahre für den Deutschen Bundestag gearbeitet und habe wichtige Entscheidungen mitragen können.
Hauptziel war, die Jugend zu integrieren. Die Menschen zu animieren, sich zu äußern und aktiv zu werden. Aber sie waren "faul" und schimpften lieber.

Nenne mich also nicht blauäuig. Ich habe etwas getan!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:40:12

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ Rock

Oohhh! Da kennt jemand den Unterschied zwischen N24 und seriöser Berichterstattung?! Bin ja begeistert! Anscheinend hat dir aber selbst diese Erkenntnis und deine Seminare in was auch immer nicht viel weiter geholfen! (MEINE MEINUNG!)

1. Du kannst selbstverständlich deine FREI Meinung äußern (in Grenzen-welche ICH natürlich nicht festlege aber das solltest du ja mit deiner PolBil wissen?!).
2. Hab ich dich nicht angemacht -> ich hoffe dir ist das "zitieren" bekannt!
3. Bezüglich "intelligenzelite mit lebenserfahrung" frag ich mich als was du dich selbst siehst?! Keinen der beiden? (das ist eine FRAGE-KEINE Feststellung!) Du kannst mich aber dennoch gern vom Gegenteil überzeugen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:40:41

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ich meinte auch nicht dich sondern richie der so hochwertig geantwortet hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

09.10.2007 23:42:25

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

@ Rockygirl

sorry, ziehe meine "Anklage" zurück.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:47:12

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

hui ich liebe das

huououoooooo stell dir vor ich beschränk mich nicht nur auf eine quelle, was bei dir der fall zu sein scheint deswegen das beispiel mit n24


1. DU setzt mir grenzen indem DU mir sagst dass meine meinung müll ist und dass ich keine ahnung habe. schon gemerkt? Anstatt gegenargumente zu bringen kommt nichts anderes als "wenn man keine ahnung hat, fresse halten" na aber hallo da bin ich überzeugt von DEINEM politikwissen ... ach und deiner erziehung ebenfalls

2.es ist ein unterschied ob man goethe oder die bild zitiert.. ich hoffe du weisst was ich meine

3. ich sehe mich in keiner von beiden, aber ich hab so eine gewisse antipathie gegen leute die meinen sie hätten eine und argumentieren dann mit "du laberst müll"

klar soweit ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

09.10.2007 23:48:17

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Das Fegefeuer wird über euch kommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:50:12

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ Rock

Du willst Anarchie aber trotzdem sollen Regeln wie "nicht töten" etc. (die ja jedem klar sein sollten... Wie bitte erklärst du mir das??? Das ist ein Widerspruch in sich!!!

Bsp. wenn wire schon bei den 10 Geboten sind:
jedem sollte klar sein, dass man nicht fremdes Eigentum wegnimmt (auch Diebstahl genannt) aber dennoch tun es täglich tausende... Wie soll das funktionieren? Wo machst du dann den Unterschied wenn ich dich einschränke indem ich rauche-du dich wegsetzen kannst aber ich schränke dich ebenso ein wenn ich dich an einen Baum fessele und dich dort tagelang hängen lasse... Wo willst du da die Grenzen setzen... (wobei es dann natürlich keine wirkliche Anarchie ist!)

Waren sicher blöde Beispiele aber um es anschaulich zu machen dennoch gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

09.10.2007 23:55:20

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Sie will keine Anarchie. Sie hat doch gesagt, dass es nicht möglich ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online