Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.276
Neue User1
Männer197.668
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

demogaphie

(362x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sweety936

27.01.2009 15:40:50

Sweety936

Profilbild von Sweety936 ...

Themenstarter
Sweety936 hat das Thema eröffnet...

heyho.hab da mal 2 fragen zum thema demografischer wandel!
Welche möglichkeiten gibt es den demografischen wandel in deutschland zu verringern und welche bedeutung hat die Zuwanderunf für die wirtschaftliche entwicklung deutschland?
also zu möglichkeiten habe ich zum beispielt Heilmitte gegen beispielsweise krebs finden,weil das erhöht das alter bevölerung.außerdem bessere betreuung für werdende Eltern bzw. mehr Unterstützung durch den Staat.
Fällt euch das noch was ein?
zur Zuwanderung habe ich noch nichts gefunden!Kann mir nich so richtig vorstellen, was die Zuwanderung für uns bedeutet?!

Danke für eure Hilfe!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

27.01.2009 16:00:06

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ein Heilmittel gegen Krebs hilft aber nicht den demographischen Wandel zu beeinflussen. Der demographische Wandel ist die Veränderung der Gesellschaft in ihrer Zusammensetzung unter dem Gesichtspunkt des Alters.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

27.01.2009 16:01:34

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ein Mittel wäre die Antibabypille in Deutschland zu verbieten . Aber mal im Ernst irgendwelche Anreize damit die Leute wieder Kinder kriegen wollen, da kannst Du Dir was überlegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

demogaphie
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bitte helft mir!!!!
wer hat die hosen an ?
gute nacht und....
Digicam
Ölmärkte in Aufruhr - Preise steigen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online