Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User3
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Dein Leben ist eine Musikrichtung?

(908x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Atomsperre

16.08.2006 17:01:51

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

mein geschmack reicht von der dicke polizist und slime über sleipnir und frank rennicke zu depeche mode und beethoven, bin wohl ne multiple persönlichkeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sid_Sagit...

16.08.2006 17:10:21

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Mmh, dass kommt drauf an wie sehr man die Musik "lebt". Ich höre ja fast alles, wenn ich mich da nach der Musik kleiden sollte bräuchte ich min. 3 Kleiderschränke xD...

Ich denke, dass es vor allem bei den jüngeren Altersgruppen so weit verbreitet ist, sich der Clique oda dem Musikgeschmack entsprechend zu kleiden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

16.08.2006 17:16:35

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

ich höre hardcore, punk, alternative, und emo

meine "hauptrichtung" ist hier ganz klar der hardcore, und den liebe ich... ob ich ihn lebe kann ich nicht sagen, einiges ist einfach ZU asig als dass man den lebensstil länger als ein jahr überleben könnte (siehe blood for blood)... solche bands machen aber SPAß!!

andere bands behandeln in ihren texten durchaus themen die man als "leitlinie" in meinem leben bezeichnen könnte, auch wenn ich nicht wortwörtlich übernehme... auf nem konzert, DA lebe ich hardcore, ja...

mann kann durchaus seine musikrichtung leben, man sollte es aber nicht wie seine bibel behandeln (koksende aggrokiddies sollen sich hier bitte genauso angesprochen fühlen wie pillen schmeißende technokiddies und bier saufende punkerkiddies)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fallen_ION

16.08.2006 17:25:02

Fallen_ION

Fallen_ION hat kein Profilbild...

Ich verstehe was Bartleby schreibt...
und ich muss ihm recht geben...
Es ist nunmal so, das man Musik gut findet...sich mit den Texten Identifiziert und irgendwie Seinesgleichen Sucht...man geht in die Clubs wo so etwas gespielt wird und findet Gleichgesinnte...
Warum man sich so kleidet...mhh das ist wirklich ein heikles Thema...
Vielleicht weil man es schön findet?
Könnte sein...im moment fällt mir aber auch auf wie sich Subkulturen mischen wie sonst noch nicht...
Im Prinzip stört mich das nicht...aber nur um jetzt sich als ein mega Emo zu bezeichnen...weil das nun grad "in" ist finde ich auch nicht in ordnung...mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen...es gibt kaum Gesprächsstoff den ich mit Solchen habe...
Auser eventuell "Oh woher hast du diese Ohrring?" Und dann schauen sie mich noch dumm an wenn ich sage das ich mir die vor 2 Jahren gekauft habe..."Oh...du warst schon früher so? ich höre sowas erst seid kurzem, ich fand die Pünktchenröcke so toll^^" Das nervt...ich glaube ich komme vom Thema ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

17.08.2006 09:52:58

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Themenstarter
ultimativ hat das Thema eröffnet...

Besten Dank für die vielen Beiträge. Seit langem mal wieder eine Diskussion, in der hauptsächlich Argumente ausgetauscht wurden und wenig Ironie mitgespielt hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender3

17.08.2006 10:16:59

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

I SOLD MY SOUL TO ROCK N' ROLL, GN'R & TRSA!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

17.08.2006 10:40:20

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Ich bin gerne engstirnig und beschränkt.
Das hilf dabei die meisten Leute zu ignorieren und Schubladendenken vereinfacht mir das bilden einer Anfangsmeinung enorm. Da die Resultate oft genug meiner subjektiven Wirklichkeit entsprechen, wüsste ich auch nicht, was dagegen spricht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Dein Leben ist eine Musikrichtung?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Nutzt ihr eine Handyhülle?
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Eine einfache Möglichkeit, MP4 zu iPad zu konverti
Eine neue ...
Eine Welt - Ein Europa
Frohes Neues Und eine Bitte


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online