Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.914
Neue User11
Männer196.539
Frauen195.544
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von sm9ke137

    Maennlich sm9ke137
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxayseguelxx

    Weiblich xxayseguelxx
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rtfgwef

    Maennlich rtfgwef
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sm9ke

    Maennlich sm9ke
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Boy187

    Maennlich Boy187
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uniage

    Weiblich Uniage
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von herbert99

    Maennlich herbert99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anni8592

    Weiblich Anni8592
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von boy1377

    Maennlich boy1377
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bos2010

    Maennlich bos2010
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

DEEEEJAYNE ;)

(416x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *CaRoLinC...

24.01.2006 13:32:07

*CaRoLinC...

Profilbild von *CaRoLinChEN* ...

Themenstarter
*CaRoLinChEN* hat das Thema eröffnet...

Hey ihr süßen...
sacht mal, wie findet ihr eigentlich Frauen, die auflegen??

Interessiert mich mal
BYE, Caro

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nathischatzi

24.01.2006 13:36:37

Nathischatzi

Profilbild von Nathischatzi ...

ich finds irgendwie cool denn nich nur typen sind musikalisch begabt un habn den richtigen beat xD
oh yeah bin ich cool xD
lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

24.01.2006 13:37:42

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

wieso, gibts da nen unterschied? also mir isses reltiv pumpe ob da n kerl oder ne frau auflegt! hauptsache die mucke is gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MANU89

24.01.2006 13:37:43

MANU89

Profilbild von MANU89 ...

warum nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Gismo_

24.01.2006 13:40:51

_Gismo_

Profilbild von _Gismo_ ...

super, ist doch super.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

24.01.2006 13:48:05

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Verdammt geil! Machen schöne sachen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *CaRoLinC...

24.01.2006 14:05:57

*CaRoLinC...

Profilbild von *CaRoLinChEN* ...

Themenstarter
*CaRoLinChEN* hat das Thema eröffnet...

cool hätt ich gar nicht gedacht, dass das sooo gut ankommt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von alkatrazZz

24.01.2006 14:08:49

alkatrazZz

Profilbild von alkatrazZz ...

Also ich finde dass hammer! habe selber gerade ne dj schülerin der ich das auflegen bei bringe und die demnächst die clubs rockt =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Horizon

24.01.2006 14:12:25

Horizon

Profilbild von Horizon ...

ich leg selber auf ... und hab ein paar weibliche kolleginnen was das angeht.
und ich geb da GoTtTzilla recht.
is es nicht egal?
ich versteh auch nicht wo da der unterschied sein soll.
ich hoffe mal es ist nicht wieder so kack klischee wie die geschlechtertrennung beim autofahren ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

24.01.2006 14:13:35

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

was auflegen? Makeup? In maßen ok. nur nicht übertreiben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris_87

24.01.2006 14:24:16

Chris_87

Profilbild von Chris_87 ...

find ick echt gut!
naja hauptsache ist eigentlich, das der die das dj ordentlich abgeht und nicht nur die teller befüllt -.-
aber djayne is schon wat feines xD gibt nur zu wenig davon!!!! kenne gerade mal 2 hier in bln...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pentium oder Athlon?
Elch
Telefonnummer
seit gestern wieder single...
Brauch mal euren Rat!!!!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online