Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.558
Neue User12
Männer195.880
Frauen194.847
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dddddddddddddddddd

(1189x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jeton20

28.06.2005 15:51:07

Jeton20

Jeton20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jeton20 hat das Thema eröffnet...

Leute was haltet ihr davon??????
Ich kann mir keine ruhe geben...
Glaubt ihr an sein Tod?????
Ich kann es nicht.. ))
Diese Theroiemacht doch eindeutig ein zeichen oder... Was haltet ihr davon???????

Eine Interessante Theorie wo die Zahl 7 eine große Rolle spielt...


- Tupac starb im Alter von 25 Jahren (2+5=7)


- Am 7 .September wurde Tupac getötet, nach dem Attentat lag er 7 Tage im Krankenhaus, und starb am 13. September. 1996


- Tupac starb Offiziell um 4 : 03pm (4+0+3=7)


- Die Outlawz hatte 7 Mitglieder.


- Im Videoclip "Toss it up" Zerschmettert Tupac mit einem Baseballschläger einen Spiegel, dass bringt ja angeblich 7Jahre Pech…


- R U STILL DOWN erschien am 25. auf dem Markt Tupac wurde nur 25Jahre alt (2+5=7)In


- "I wonder if heaven got a Ghetto" ist Tupac in der Stadt 'Rukahs'. Ließt man es rückwärts, heisst es Shakur. Der Raum in der er mit der Frau geht, trägt die Zahl 7. Die Uhr im Hintergrund steht auf 4.03 pm dies ist auch die Offizielle Zeit an der Tupac starb.


- Tupac hat am 16. Geburtstag (1+6=7)


- Im Makaveli 7 Day Theory hört man 6 Schüsse, und beim 7. fängt Tupac an zu Rappen.


- Auf dem kompletten Makaveli 7 Day Theory Album steht nirgendwo geschrieben R.I.P Tupac…


- Tupac starb am Freitag, den 13. Der einzige Zeug war Kadafi von den Outlawz, der 1 Monat später erschossen wurde.


- Im Song "Life Goes On" rappt Tupac über seine eigene Beerdigung, warum wurde er dann verbrannt...?


- Im Song "Hold Ya Head" hört man eine Stimme die spricht, bevor Tupac sing sie sagt "könnt ihr ihn sehen?"…ein andere stimme sagt "Ich sehe ihn" man hört wie Tupac schwach sagt "Ich lebe"


- Im Film, "Gang Related" warten Tupac und Belushi im Raum 7, sein Abzeichen hat 115 (1+1+5=7) Im Video "I Aint't Mad at Cha" sieht man wie Tupac angeschossen wird, und stirbt. Das Video kam einen Tag nach seinem Tod raus, und landet auf der Nr. 13 des Alleyezonme Album Tupac starb an einem 13. Freitag…

- Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.


- In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.


- Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.
Tupac trug immer eine Kugelsichere Weste, egal wohin er hin ging. Warum trug er keine beim Tyson Kampf, wobei es doch sicherlich ratsam gewesen wäre...


- Suge Knight, der Fahrer des Wagens in welchem Tupac erschossen wurde, stand nie Rede und Antwort zu dieser Schieserei.


- In Interviews vor der Schiesserei spricht Tupac davon mit dem rappen aufzuhören und vom Rampenlicht zu verschwinden um ein "Gangsta" zu .werden. Der wohl einzige Weg, um dem Medienrummel und der Öffentlichkeit zu entrinnen, ist doch wohl seinen eigen Tod vorzutäuschen.


- Die Presse war zu seiner Beerdigung nicht zugelassen und zudem wurde sie aus unbestimmten Gründen abgesagt.


- Der Weisse Cadillac mit en Angreifern wurde nie gefunden. Wie kann das sein wenn Las Vegas mitten in der Wüste liegt.

- Der weisse Cadillac mit den Schuetzen passierte die Jungs von 2PAC, welche ihn begleiteten (viele von ihnen Bodyguards). Warum nimmt niemand von ihnen die Verfolgung auf und warum gibt es keine Zeugen? Falls irgendjemand auf die Idee käme, ein Kasino auszurauben, dann würde die LVPD die Teater mit dem Helicopter jagen. Warum nicht nach der 2Pac Schiesserei...?


- 2Pac veröffentlicht sein neues Album unter dem Namen Makaveli. das war ein Italienischer Kriegsstratege, der seinen eigenen Tod vortäuschte um seine Feinde zu überlisten... Vielleicht macht 2Pac das gleiche..?


- Auf dem Cover seiner neuen Platte wird 2Pac wie Jesus dargestellt. Plant er eine Auferstehung ?


- Es gab keine Balistischen Tests...zumindest ist darueber noch nichts bekannt.


- Es wurden niemals Bilder veröffentlicht, die Tupac im Krankenhaus zeigen...


- Das Fahrzeug von 2Pac wurde 12 mal getroffen und Suge wurde nur einmal leicht angeschossen im gegensatz zu 2Pac, der regelrecht durchlöchert wurde.

- 2Pac hat 2 Filme und 2 Alben fertiggestellt. Da es genug traurige Leute gibt, die alles was mit 2Pac zutun hat kaufen, lässt sich hier eine Menge Geld machen.


- Suge Knight und 2Pac sind die zwei einzigen Menschen, die den Mut haben einen Tod vorzutäuschen.


--------------

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

28.06.2005 15:52:20

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

wen interessiert es? von mir aus is er tod oder nicht das is ja nicht mein problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Denisman

28.06.2005 15:54:09

Denisman

Profilbild von Denisman ...

7 ist meine Glückszahl
Und am 7.September hat meine Mum und mein Pathenonkel geburtstag.
Aber back to topic:
Angeblich soll er einigemale gesehen worden sein. Doppelgänger oder echt?

mfg Denis

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jeton20

28.06.2005 15:54:09

Jeton20

Jeton20 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Jeton20 hat das Thema eröffnet...

wenn dir nicht interessiert braucht erst mal nicht zu schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

28.06.2005 15:55:26

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

omg...über was machst du dir denn gedanken...2pac wurde erschossen un des hat nix mit schicksal zu tun jeder mensch stirbt ma un die 7 toll....sowas is reiner zufall...naja glaub halt dran....aber find ich sehr naiv

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

28.06.2005 15:56:34

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

lol, nette zahlenspielerei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

28.06.2005 15:56:48

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

aber wenn es euch hilft

nur die besten sterben jung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Loki1988

28.06.2005 16:00:18

Loki1988

Loki1988 hat kein Profilbild...

Hei netter Thread glaub auch net das er tot ist ganau wie das Kurt Kobain sich selbst umgebracht hat dazu gibt es auch geügend gründe z.B. das man eine Schrotflinte nicht mit den eigenen Händen gegen den Kopf halten kann einfach zu lang und wenn er unter Drogen war wie soll er dann geschafft haben die Flinte zu laden an den Kopf zu halten und abzudrücken ohne Probleme außerdem hatte seine Frau (die ****) genug gründe ihn zu töten bzw. töten zu lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

28.06.2005 16:00:31

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ähzm.... ist mir persönlich egal was er veranstaltet ... interessante fakten, jedoch gibts wahrlich wichtigeres.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetascandy

28.06.2005 16:01:48

sweetascandy

Profilbild von sweetascandy ...

woher hast du diese ganzen Informationen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maggot_666

28.06.2005 16:02:49

Maggot_666

Profilbild von Maggot_666 ...

viel zu jung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
BUCHTIPPS!
rauchen für frauen aufgeben
\"einfache frage\" für französischhaber oder nicht
Militär
*hust* bling bling


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online