Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.968
Neue User0
Männer197.537
Frauen196.600
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dauerwelle - haare waschen

(1251x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Knuddelba...

24.03.2006 09:42:19

Knuddelba...

Knuddelbaer3005 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knuddelbaer3005 hat das Thema eröffnet...

Hey!
Ich hab mir gestern dauerwellen machen lassen und der Friseur hat lauter zeugs reingeschmiert, das sieht jetzt nimmer so toll aus aber ich hab heute abiball!
Frage: Ich soll ja die Haaer mindestens 48 stunden nicht waschen - Ist damit auch nass machen gemeint, oder nur mit shampoo?
Was passiert/ wie schlimm ist es, wenn ich die haare trotzdem wasche?

hat jemand damit erfahrung???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knuddelba...

24.03.2006 09:52:57

Knuddelba...

Knuddelbaer3005 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knuddelbaer3005 hat das Thema eröffnet...

kein Friseur lehrling hier??? . na ja, werden wohl arbeiten *g*

habt ihr keine Dauerwelle oder wart ihr so brav und habt euch an die Anweisung des Friseurs gehalten??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

24.03.2006 09:56:53

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

ist mir noch nicht in den sinn gekommen eine dauerwelle machen zu lassen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linox

24.03.2006 09:57:43

Linox

Linox hat kein Profilbild...

das is ja ne frage...

aber mal so ne frage, ist denn die dauerwelle jetzt
rausgewaschen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linox

24.03.2006 09:59:11

Linox

Linox hat kein Profilbild...

ne dauerwelle kann man eigentlich nicht rauswaschen,
man kann sie sich eher rauswachsen lassen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knuddelba...

24.03.2006 10:00:47

Knuddelba...

Knuddelbaer3005 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knuddelbaer3005 hat das Thema eröffnet...

ich hab die haare bisher noch net gewaschen ... trau mich net so richtig ......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linox

24.03.2006 10:05:23

Linox

Linox hat kein Profilbild...

das mit den 48 stunden is schwachsinnig...
wasch sie, ein bisschen schaumfestiger nei und zu
guter letzt fönen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xCaliban22x

24.03.2006 10:06:35

xCaliban22x

xCaliban22x hat kein Profilbild...

du musst es ja wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Linox

24.03.2006 10:08:36

Linox

Linox hat kein Profilbild...

bei ner dauerwelle kein gel oder spray benutzen,
das sieht dan im nachhinein ganz schö scheisse aus.
also schaumfestiger in das nasse haar einarbeiten
(schickes wort und dann schön fönen(fön auf cool stellen! )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knuddelba...

24.03.2006 10:27:00

Knuddelba...

Knuddelbaer3005 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Knuddelbaer3005 hat das Thema eröffnet...

Danke Linox!
hab sie gewaschen .... sie sind nciht ausgefallen, meine Haare sind nciht blau und die dauerwelle ist immernoch drin *gg*

nur stellt sich jetzt die Frage, wenn dabei nix passiert, warum warnen Fcriseure dann vorm Harre waschen? - wollen sie, dass wir schelcht aussehen oder wollen sie den harrshampooprodunktionsfirmen schaden? oder sind das alles ökos, die auf den Wasserverbrauch achten wollen? .... *ggg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von emgirl18

24.03.2006 10:27:10

emgirl18

Profilbild von emgirl18 ...

naja rauswaschen kann ma ne dauerwelle sicher net..die muss wie schon gesagt rauswachsen...
ich hatte selber noch keine
aber ich würde mich trotzdem an die anweisung vom frisör halten...der sagt das ja net umsonst...

bearbeite sie doch einfach mit en bissel wasser und schaumfestiger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

dauerwelle - haare waschen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch haare
haare färben *frage
Wäsche waschen :)
hände waschen (werbung)
Haare versaut!!!!
sexy lange haare -kurze haare :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online