Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.468
Neue User9
Männer195.840
Frauen194.797
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Date

(5191x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von Bierbaron007

12.08.2005 13:06:42

Bierbaron007

Bierbaron007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bierbaron007 hat das Thema eröffnet...

ja freunds hotel da krieg ich zimmer viel billiger und biatchhh bonen ist viel wichtiger und so als nen mic.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

12.08.2005 13:07:19

Daves

Profilbild von Daves ...

du DARFST zweimal duschen? woohoo... was DARFST du noch?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claudi85

12.08.2005 13:07:28

claudi85

Profilbild von claudi85 ...

NAJA; ALSO WENN MEIN KERL ZU MIR sagen würde ey bitch, wie gehts dir oder du bist süß, ich würde ihm eine knallen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bierbaron007

12.08.2005 13:08:11

Bierbaron007

Bierbaron007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bierbaron007 hat das Thema eröffnet...

ey ich finds echt gemen das ihr nur über mich lachen könt weil ich geb echt ales um gut zu schreibe nund so weil ich hab mit jemanden gesprochen und der meinte das viele sich provoziert fühln und so weil ich nicht so gleiches deutsch habe aber dafür kan ich doch nicht also seit doch bitte fair.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pinaaa80

12.08.2005 13:08:20

Pinaaa80

Profilbild von Pinaaa80 ...

Du bist toll mein Sohn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bierbaron007

12.08.2005 13:09:07

Bierbaron007

Bierbaron007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bierbaron007 hat das Thema eröffnet...

claudi85 man mus nur sagen hey biatch bist du süß und man darf dich knallen das find ich super wo wohsnt du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

12.08.2005 13:10:07

Daves

Profilbild von Daves ...

da verstehst was falsch ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steini06

12.08.2005 13:10:13

Steini06

Steini06 hat kein Profilbild...

Meine fresse!
was bist denn du fürn vogel??
da wo ich herkomme werden so idioten wie du vergraben!
oh mein Gott

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claudi85

12.08.2005 13:10:25

claudi85

Profilbild von claudi85 ...

@bierbaron

1. du klannst mir echt mal gestohlen bleiben und
2. lass mal dein sche.iss ey vor deinen sätzen weg, das geht einem ja mächtig aufn senkel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bierbaron007

12.08.2005 13:12:47

Bierbaron007

Bierbaron007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Bierbaron007 hat das Thema eröffnet...

Was ist ein senkkel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claudi85

12.08.2005 13:13:42

claudi85

Profilbild von claudi85 ...

forget it!
du kapierst eh nix, also lass ich es ganz sein!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Date...
1 Date
DATE @ LADIES !!reply
Frage an die Mädels: Einladen bei Date?
DATE?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online