Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

das rauch

(442x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von leilamausal

04.10.2005 13:40:19

leilamausal

Profilbild von leilamausal ...

Themenstarter
leilamausal hat das Thema eröffnet...

also wer raucht den von euch alles???
eigentlich raucht doch fast jeder und das unter 16, wegen den ganzen kippenautomaten,....
also ich bin 15 und rauche auch,
gruß leila

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hoffi_Oi

04.10.2005 13:41:28

Hoffi_Oi

Profilbild von Hoffi_Oi ...

!!!ICH!!!
aba nich unter 16...lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Innovation18

04.10.2005 13:41:44

Innovation18

Profilbild von Innovation18 ...

Glückwunsch!

Frag mal wayne, den interessierts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EmilyTheS...

04.10.2005 13:41:46

EmilyTheS...

Profilbild von EmilyTheStrange ...

also ich hab ne nikotin-allergie ^^^
also rauchen fällt flach...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

04.10.2005 13:42:36

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Ich bin 19 und habe noch nie geraucht. Da hst du es jetzt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

04.10.2005 13:42:46

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

hab kürzlich geraucht, hab aber keine lust mehr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

04.10.2005 13:46:01

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

nö ich rauch nicht und habs auch nicht vor...geldverschwendung mit dem geld kann ich mir was gescheites kaufen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Daves

04.10.2005 13:46:22

Daves

Profilbild von Daves ...

mit 13 angefangen, mit 14 aufgehört... joa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

04.10.2005 13:49:31

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

ich rauche nicht und das ist auch gut so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von David123

04.10.2005 13:49:49

David123

Profilbild von David123 ...

ja stimmt ich rauch auch gerade und das ausem Kopf komm nicht mehr ausem lernen raus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Distelfliege

04.10.2005 13:50:40

Distelfliege

Distelfliege hat kein Profilbild...

wegen der ganzen Kippenautomaten?
*löööl*
was soll denn das für eine Ausrede sein?Kaufst du dir alles,was es in Automaten zu holen gibt? *g*
Man man..traurig traurig.
Wieso rauchst du denn wirklich?

Ich hab damals viel geraucht,es aber jetzt auf drei die Woche minimiert.
Und weißt du,warum ich damit angefangen habe?Um cool zu sein,genauso wie all die anderen Idioten,die damit anfangen(sind meistens die 13-15Jährige)
Leider ist es immer zu spät,wenn einen die Erleuchtung ereilt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Scheiß Rauch!
anti-rauch-uri geller
Ringelnatz -Rauch-
Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song
Rauch und Alkverbot bei der WM
Rauch Fernsehspots ...........


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online