Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.407
Neue User30
Männer195.811
Frauen194.765
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von millimolli

    Weiblich millimolli
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antiiiiii

    Weiblich Antiiiiii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JonnyR1601

    Maennlich JonnyR1601
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sara2058556692

    Weiblich sara2058556692
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ceya55

    Maennlich ceya55
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clau55

    Weiblich clau55
    Alter: 59 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fruchtzwerg1234

    Weiblich Fruchtzwerg1234
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DonAdriano

    Maennlich DonAdriano
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von litteprincess

    Weiblich litteprincess
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Blvck311001

    Weiblich Blvck311001
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

das Gefühl

(410x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xXxDie_Qu...

11.01.2006 14:03:45

xXxDie_Qu...

xXxDie_QueenxXx hat kein Profilbild...

Themenstarter
xXxDie_QueenxXx hat das Thema eröffnet...

all die Zeit lang habe ich mir nichts gedacht
und dann hab ich es doch gemacht
ohne es zu wissen hab ich mich verliebt
ihr glaubt die Liebe siegt?!
auch bei diesem unterschied von 3 Jahren
ich trau mich nichts zu sagen.
er ist vierzehn ich bin siebzehn
wie konnte das nur gehn.
ich werde von ihm abhängig
denke nur an ihn ständig
wollt ihn vergessen
nicht mehr an ihn denken
aber es ging nicht
mein herz will nicht.
was soll ich tun???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klemptner

11.01.2006 14:04:51

Klemptner

Profilbild von Klemptner ...

Mit ihm darüber sprechen?!...........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

11.01.2006 14:08:00

Honich

Honich hat kein Profilbild...

hart.hatte ich auch mal sone situation.tus nich der altersunterscheid geht never ever gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

11.01.2006 14:09:28

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

OMG HONICH HATTE NEN JÜNGEREN FREUND HAHAHAHAHAHAHAH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

11.01.2006 14:19:35

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ich war nich mit ihm zusammen aber ich hatte das gefühl ich bin verliebt in ihn.aber ne danke 14 is bisschen sehr krass und die denktweise unterscheidet sich einfach zu sehr.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

11.01.2006 14:20:14

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

hö? warst du net die die in irgendso nem thread erzählt hat das kein junge eine träne wert wäre und der einen geraten hast sie sollte ihrem freund fremdgehn?

naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

11.01.2006 14:21:06

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ach und amd-macker
deine kommentare die nichtsaussagend sind, mal abgesehen davon ,dass sie gegen mich gehen kannst du dir im forum schenken.wenn du streit willst schreib mir ne lvm aber lass die andern damit in ruhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

11.01.2006 14:26:51

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

heul und nerv nicht :X

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von treppenfeind

11.01.2006 14:29:23

treppenfeind

Profilbild von treppenfeind ...

14 und 17 ihr habt halt ganz verschiedene Vorstellungen schon rein freizeittechnisch und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

11.01.2006 14:31:23

Honich

Honich hat kein Profilbild...

^^ ich glaub du heulst schneller als ich und ausserdem:hab ich angefangen stress zu schieben?ne also bitte nerv mích nich.ach ich weiß.ignore

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

11.01.2006 14:33:21

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

stimme zu das der altersunterschied nich gut geht, wenn dann andersrum!
aba das gedicht is nich schlecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kennt ihr das gefühl
Sinn und Sinnlickeit!verstand und Gefühl!
Kennt ihr das Gefühl..
kennt ihr das gefühl....
habt ihr nicht das gefühl


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online