Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.729
Neue User8
Männer197.441
Frauen196.457
Online4
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Das Epos

(219x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Stigma

04.02.2007 15:38:58

Stigma

Stigma hat kein Profilbild...

Themenstarter
Stigma hat das Thema eröffnet...

Das Prinzip ist zwar nicht neu, aber was soll's.
Aaaaaalso, wir schreiben eine Geschichte, bei der jeder in Form von zwei weiteren Sätzen seinen Senf dazu gibt (diese sollten sich nach möglichkeit natürlich irgendwie auf das davor fabrizierte beziehen, damit der ganze Kram noch irgend nen Sinn ergibt... ach...obwohl... nee..., das wäre ja langweilig^^)


Wie auch immer, ich fange mal an:

Aus einem langen, traumlosen Schlaf erwachte Hennes schließlich und konnte sich nicht mehr an den Verlauf des letzten Abends erinnern. Nach einer langen, quälenden Weile erhob er sich schließlich mit schmerzendem Kopf von dem, was man mal hätte "Bett" nennen können, unterdrückte den Anflug eines Brechreizes und lies seinen müden Blick über sein total verwüstetes Apartement gleiten. ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Habiby

04.02.2007 16:02:10

Habiby

Profilbild von Habiby ...

er konnte bei besten willen nicht begreifen, wie er es überhaut nach hause geschafft...moment mal- er hatte doch garkeine poster von ttokio hotel an der wand...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Viren
Jutn...
wann wisst ihr das ihr verliebt seit
Arena of Pop
liebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online