Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.144
Neue User3
Männer197.597
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Gedichte & Philosophie
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Das Beste und auch noch gratis!!WoW

(1947x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boepf

14.07.2005 21:17:12

Boepf

Profilbild von Boepf ...

Ich bin kein philosoph, ich versuche nur den warscheinlichen grund mit dem anderen gegenüber zu stellen um dann zu vergleichen... stimmt aber was du da mit der pille sagst! ist schon schlimm was so alles entwickelt wurde...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

14.07.2005 21:51:06

Smool

Profilbild von Smool ...

Huch, die böse Pille! Mach dir mal nicht ins Hemd! Da finde ich z.B. die Erfindung von Waffen wesentlich schlimmer...

@ SonexX:

Hast du schon mal was vom Frau- bzw. Mannschema gehört? Es sind optische Reize, die dein Gehirn dazu veranlassen bestimmte Stoffe auszuschütten! Ganz unterbewusst beurteilst du einen Menschen anderen Geschlechts nach äußerlichen und charakterlichen Merkmalen. Passen diese gut zu dir, sodass schließlich die Gene des Patners mit deinen Erbanlagen gut zusammen passen würden, werden bestimmte Reaktionen in deinem Gehirn ausgelöst (Endorphienausschüttung, etc.).

So, und wo is jetzt dein "gewisser Zauber"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiptonIceTea

14.07.2005 22:21:50

LiptonIceTea

Profilbild von LiptonIceTea ...

jaja jesus...
man kann an gott auch ohne ihn glauben, und man kann auch ohne jesus seinen weg gehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Das Beste und auch noch gratis!!WoW
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Noch ein paar ...
Beste Partnerbörse finden
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
in meiner uni darf man auch nix :/
credits gratis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online