Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.832
Neue User4
Männer196.992
Frauen196.009
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ricesch

    Maennlich ricesch
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pam66

    Weiblich Pam66
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerDeutsche

    Maennlich DerDeutsche
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

das beste heute

(485x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von oca-

02.02.2007 18:24:53

oca-

Profilbild von oca- ...

dj tiesto is wohl kaum n schlagersänger

ich hab heut ne klasse c currywurst beim snack-point gemampft und mein magen brodelt vor sich hin

ich versuchs grad mit weizenbier zu stoppen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

02.02.2007 18:26:50

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

mmm.....heute ist mir nix besonderes passiert..eigentlich im gegenteil..aber naja...shit happens -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Y4kum0

02.02.2007 18:33:43

Y4kum0

Profilbild von Y4kum0 ...

öhhhhh....also ich hab gearbeitet bis gerade eben....ich glaub das is nix glückiches und tolles...na ja gut mein Urlaub wurde mir heute bewilligt das is was positives

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

02.02.2007 18:35:35

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...


Heute hätte ich eigentlich eine Klausur geschrieben. Habe die letzten Tage auch schön brav gelernt und bin heut morgen relativ nervös dahin gefahren. Wir sitzen da und warten, dass die Klausur beginnt. Da kommt der Prof und will erst eine ganz normale Veranstaltung halten und am Ende die Klausur schreiben. Die ersten Leute beschweren sich, dass man sich nicht konzentrieren könnte, wenn die Klausur erst am Ende geschrieben wird. Also hieß es, dass wir die Klasur zu Beginn schreiben. Der Prof gibt einige einführende Infos zur Klausur und sagt dann:

"Wir stimmen ab, wer die Klausur schreiben will und wer nicht. Also, wer will die Klausur NICHT schreiben?"

Natürlich melden sich alle, wir dachten ja, dass das ein Scherz sei.

Prof:" Ok, dann bekommen sie den Schein so, ohne die Klasur geschrieben zu haben. Bitte tragen sie sich auf die Liste ein. Die Scheine können in meinem Sekretariat abgeholt werden..."

Das ist doch wohl nicht wahr, oder??? Da hab ich die letzten Tage damit verbracht, jeden Tag zu lernen und dann sowas?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

02.02.2007 18:37:26

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

HA! ich hatte letzten donnerstag so ne art vorstellungsgespräch mit eignungstest und allem drum und dran an ner Hochschule in heidelberg und heut ist die bestätigung gekommen, dass sie mich nehmen glaub mir gehts ähnlich wie dir @threadstarter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Beste Partnerbörse finden
Heute Abend !!
heute
die beste idee des
Heute Abend


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online