Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.519
Neue User18
Männer195.865
Frauen194.823
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

dann klappts auch mit dem nachbar.....!?!

(229x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wurmloch1985

29.10.2005 15:16:04

Wurmloch1985

Wurmloch1985 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Wurmloch1985 hat das Thema eröffnet...

hab seit ca. 1 jahr einen neuen Nachbar der mittlerweile ein echt guter kumpel geworden ist!Ich konnte immer mit ihm über alles reden...bis naja wie das leben halt so spielt wir im bett gelandet sind,danach haben wir ein paar wochen kein kontakt mehr gehabt weil wir darauf voll nicht klar gekommen sind u. ich auch nen freund hab!dann war alles wieder ok...bis es noch mal passiert ist...er meinte dann er will aber auf keinen fall ne beziehung weil er mom. keine will und ich ja auch nen freund hab!
seit dem gehen wir total anders miteinander um hab garnicht mehr das gefühl das alles wie am anfang war!
hatten dann auch wieder einen riesen krach,wobei ich bis jetzt nicht mal weiss worum es da eigentlich ging...er meinte es hätte nix mit mir zu tun sondern nur mit ihm...aber er kann es mir nicht sagen...irgendwann hat nen kumpel gesagt er soll es mir am nächsten tag sagen damit nicht wieder ein streit ausbricht!
naja bisher hat er nicht mit mir geredet...zumal man ihn fast nie allein antrifft!
Was meint ihr???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

29.10.2005 15:18:01

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

ich meine man geht nicht mit seinem besten kollegen ins bett..das is immer das selbe..außer im fernsehen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurmloch1985

29.10.2005 15:19:17

Wurmloch1985

Wurmloch1985 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Wurmloch1985 hat das Thema eröffnet...

als besten kollegen würd ich ihn nicht bezeichnen...will auch nur wissen was er hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

29.10.2005 15:19:33

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

hm...tut mir leid shit happens...an sowas geht immer ne freundschaft kaputt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

29.10.2005 15:21:36

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

wenn man mal mit jemand im bett war, dann is es halt oft so das es nicht mehr so ist wie vorher?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurmloch1985

29.10.2005 15:21:38

Wurmloch1985

Wurmloch1985 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Wurmloch1985 hat das Thema eröffnet...

das stimmt wohl nur meist denkt man erst im nachhinein nach....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurmloch1985

29.10.2005 15:23:47

Wurmloch1985

Wurmloch1985 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Wurmloch1985 hat das Thema eröffnet...

ne befreundet sind wir noch immer...er hat ja auch gesagt das ihm was auf dem herzen liegt nur was nicht!
Er hat als beispiel gebracht das wenn er gefühle für mich hätte würde er mir das nicht sagen...weil er kein bock drauf hat noch mal so verletzt zu werden....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LindaJuliane

29.10.2005 15:30:03

LindaJuliane

Profilbild von LindaJuliane ...

meiner meinung nacht wird er gefühle für dich haben

tja es ist immer einfacher sein wenn man vorher mit jemanden zusammen war und dann sich eine super tolle freundschaft entwickelt...(so war es bei mir) denn dann wir nie wieder etwas passieren wie so etwas.....weil es ja vorbei is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wurmloch1985

29.10.2005 15:32:22

Wurmloch1985

Wurmloch1985 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Wurmloch1985 hat das Thema eröffnet...

meinste???und warum sagt er dann er will keine beziehung???
man wie ich so was hasse...da haste recht anders rum ist am besten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
das wars dann wohl...
ich brauche auch mal hilfe
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
Student...und dann ?
Abi und dann?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online