Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

damn good jokes :D

(861x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von milewan

04.12.2005 18:54:37

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Schülerin: "Ein Huhn".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Schüler: "Ein Hund".
Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"
Die Lehrerin knallt ihm eine.
Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 18:55:01

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an:
"Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!"
Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?"
Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ...
GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 18:55:43

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an-
Welche Hexe schaut welche Uhr an?

In Englisch:

Three witches watch three watches. Which witch watches which swatch watch?


Jetzt für Fortgeschrittene


Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

In Englisch:


Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.12.2005 18:56:03

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 18:56:15

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

übrigens....hier sollen wirklich nur gute jokes rein !!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 18:56:59

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.

"Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."

Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschoene 25-jaehrige Zwillingstoechter.

"Hallo Maedels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"

"Luege! Unverschaemtheit!", kreischen die beiden Maedels.

"Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt..."

Er ruft die Stiege hinunter:
"Beide!?". Und Robert schreit zurueck:
"Natuerlich beide!!".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.12.2005 18:58:04

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

dann hör auf zu posten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

04.12.2005 18:58:34

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

In New York in der Bronx erscheint einem schwarzen eine gute Fee.. Diese stellt ihm einen Wunsch frei.. DA wünscht sich der schwarze "ich wäre gern weiss und an der schönsten Stelle der Welt"


*PLOPP*

Da war er ein Tampon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 18:59:32

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Mann beim Arzt... nach einer Untersuchung
Arzt: "ich habe leider 2 schlechte nachrichten für sie. was wollen sie zuerst hörn ? die schlechte oder die sehr schlechte?"
Patient:"Na, dann fangen sie mal mit der sehr schlechten an!"
Doktor: "Sie haben Krebs."
Patient:"Und die schlechte?"
Doktor: "Sie haben Alzheimer!"
Patient:"Gott sei dank! Ich habe schon gedacht, ich hab Krebs!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 19:00:25

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Gestern saß ich beim Burger-King auf dem stillen Örtchen, als ich eine
Stimme durch die Trennwand hörte: 'Hi, wie geht's?' Normalerweise bin ich
ja nicht der Typ, der auf Konversation im Herrenklo steht, aber trotzdem
antwortete ich: 'Schon okay, danke.' Und die Stimme
sagte: 'Was machst du gerade?' Was für eine Frage? An diesem Ort? Ich dachte es wäre vielleicht unpassend in die Details zu gehen, und meinte: 'Na ja. Das Übliche halt!' Als die Stimme plötzlich fragte: 'Kann ich für ne Weile rüberkommen?' Völlig irritiert flüsterte ich: 'Warum denn rüberkommen?'
Schien ein Perverser zu sein weil die Stimme antwortete: 'Ich könnte es
dir richtig besorgen!' Mich packte die Panik, ich sparte mir das Papier, zog
schnellstens meine Hose hoch, stotterte ich hätte noch einen dringenden
Termin und stürzte nach draußen. Kurz vor der Tür hörte ich dann noch, wie der Typ sagte: 'Hör zu! Ich ruf später zurück, irgend ein Idiot quatscht mir ständig dazwischen...'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

04.12.2005 19:00:56

milewan

Profilbild von milewan ...

Themenstarter
milewan hat das Thema eröffnet...

Der Himmel ist ziemlich überfüllt und man beschliesst, ab sofort nur noch ausergewöhnliche todesfälle reinzulassen.

Es klingelt, Jesus geht hin und sagt: Mein Sohn, wir sind recht voll, bitte erzähl Deine Todesgeschichte, wir nehmen nur noch aussergewöhnliche Fälle auf.
Oh, sagt der, das nicht schwer. Ich mach heute wie immer meine Gymnastik auf meinem Balkon. Irgendwie hab ich das Gleichgewicht verloren und konnte mich grade so am Balkon ein Stpckwerk tiefer festhalten. Ich dachte schon, da hast ja nochmal Glück gehabt, auf einmal kommt der Besitzer der Wohnung, holt sich einen Hammer, und haut mir mit voller Kraft solange auf die Finger, bis ich vor Schmerzen den Halt verliere. Glücklicherweise konnte ich mich abermals am Geländer fangen. Aber dieser Scheisstyp tritt mir solange auf die Finger, bis ich erneut abrutsche. 4 Stockwerke bin ich geflogen. Und wieder hatte ich Glück, weil ich in einem Busch gelandet bin, der den Sturz abfederte. Grade als ich mich freute, doch noch zu Leben, seh ich nach oben und mich trifft dieser blöde Kühlschrank. naja, nu bin ich hier

Das ist ne aussergewöhnliche Geschichte, sagt Jesus, komm rein.

kurz darauf klingelt es wieder. Jesus sagt erneut: Mein Sohn, wir sind recht voll, bitte erzähl Deine Todesgeschichte, wir nehmen nur noch aussergewöhnliche Fälle auf.

Ha, kein Problem, sagt der.
Ich hab ja schon länger vermutet, das meine Frau mich betrügt, also bin ich früher von der arbeit nach Hause gekommen. Ich hab sofort die ganze Wohnung durchsucht, und schließlich fand ich Ihn. Er hing an unserem Balkon. Also hab ich sofort einen Hammer geholt und solange auf seinen Fingern rumgeschlagen, bis er loslies. Ich dachte, schon, er fällt jetzt die 4Stockwerke, aber der Mistkerl konnte sich nochmal etwas weiter unten am Geländer festhalten. Also hab ich mit den Füssen nochmal auf die Hände getreten. Und dann ist er endlich gefallen. Aber als ich hinterherschaute, da hat dieser Dreckskerl auch noch son Glück und ist in nem busch gelandet, der hat echt noch gelebt. Ich also in die Küche, den Kühlsc´hrank genommen, zum Balkon und ihm auf den Kopf geschmissen. Endlich war er tot, aber ich durch die ganze Aufregung leider auch einen Herzinfarkt. deswegen bin ich hier.

Das ist áusreichend, komm rein.

kurz darauf klingelt es zum 3ten mal. Jesus sagt erneut: Mein Sohn, wir sind recht voll, bitte erzähl Deine Todesgeschichte, wir nehmen nur noch aussergewöhnliche Fälle auf.

Der Typ fängt an:

Also ich sitz nach ner völlig geilen Nummer nackt im Kühlschrank...

Jesus: Alles klar, komm rein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Translate A good solution for ISO to AVI Eine gu
Keeping The Good Vibes - Just 8 More Days!
Good bye, Christoph Blocher
Good Night
Good Night


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online