Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.969
Neue User0
Männer197.063
Frauen196.075
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 237lea99

    Weiblich 237lea99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Dafür oder dagegen

(914x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Philipp_88

10.09.2005 18:48:14

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

Ich grundsätzlich dagegen, das eizige, was eine Abtreibung rechfertigen könnte wäre, wenn das Leben der Mutter durch die Schwangerschaft in akuter Gefahr wäre. Stellt euch mal vor IHR wärd das Baby, dass abgetrieben werden soll. Würdet ihr dann dafür sein? -bestimmt nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

10.09.2005 18:53:30

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Ich bin dagegen!

Ich finde, dass die Leute, die Sex haben und nicht ordentlich verhüten, selbst Schuld sind, auch wenn das Kondom geplatzt ist. Das muss man vorher überlegen! Viele wissen nihct, dass ein Baby bereits nach den ertsen Tagen schon ziemlich "fertig" ist... Und ich habe mir mal die verschiedenen Abtreibungsmethoden angeguckt und das ist echt grausam, dass Mütter das ihren Kindern antun. Ich finde, dass viel zu wenig Leute wissen, was wiklich mit dem Kind passiert.
Wenn man das Kind nicht wollte und auch keine finanzieklle Sicherheitz hat, sind OFT die Großeltern des Kindes bereit, sich viel darum zu kümmern. Wenn nihct, kann man es auch immer noch zur Adoption freigeben.... Oder in die Babyklappe legen...
Abtribung ist meiner Meinung nach wie Mord!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

10.09.2005 18:54:34

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

@philip: Das stimmt, das ist der einzige Grund, der ok wäre!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Boxspringbett online oder im Geschäft ?
Twilight oder Hunger Games?
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?
Kabel oder Antenne?!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online