Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.536
Neue User9
Männer195.872
Frauen194.833
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lislu

    Weiblich lislu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Da Vinci Code

(1684x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von skanking....

30.05.2006 13:45:50

skanking....

Profilbild von skanking.girl ...

ich denke wenn man das buch vorher nicht gelesen hat, bekommt man an manchen stellen einige feinheiten nicht ganz mit, was bei so manch einem meiner freunde zu unverständnis führte...
ich hab das buch vorher gelesen und fand den film klasse. natürlich sind bücher immer besser als der film, weil einfach mal mehr geschildert werden kann und weil die phantasie einfach mal unterschiedliche versionen zulässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Prinzess06

30.05.2006 13:51:15

Prinzess06

Profilbild von Prinzess06 ...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der is soooo enzzz geillll den kauf ich mir 100% wenn es ihn auf dvd gibt der is einfach super , spannend und lustig zu gleich!!!! würd ich jedem empfehlen!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von christian87

30.05.2006 14:11:29

christian87

Profilbild von christian87 ...

ich hab ihn gesehen und fand ihn gut, zwar nicht überragend, aber es lohnt sich rein zu gehen, abr man muss sich schon konzentrieren um alles mit zu bekommen. und womöglich nicht grad in die erste reihe zu sitzen, wie ich, das macht es schwer bei dem film zu bleiben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DUDE80

30.05.2006 14:13:31

DUDE80

Profilbild von DUDE80 ...

Mir hat er nicht gefallen. Ich kannte das Buch nicht. Mir war der Film nur viiiel zu lang (locker 45 min. kürzen) und die Story zu vorhersehbar.
Für mehr Kurzweil sorgte MI3 - der war mal richtig klasse.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauraeileen

02.07.2006 16:19:45

Lauraeileen

Lauraeileen hat kein Profilbild...

Ich find die Aufnahmen vom Louvre etc sehr gelungen. haben sich auch einigermaßen ans Buch gehalten, aber wie immer ist es auch hierbei so, dass das Buch vieeel besser ist =p aber schaus dir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von P0cha

08.07.2006 09:39:29

P0cha

Profilbild von P0cha ...

Die Verfilmung des Dan-Brown-Thrillers ist überladen mit Informationen.

Jesus' letzter direkter Blutsverwandter - ein Ausdruck, den auch Ungläubige erst einmal auf sich wirken lassen müssen - steckt neckisch einen Fuß ins Wasser und stellt fest, nicht darauf laufen zu können. „Vielleicht“, sagt die Person lächelnd, „klappt es ja mit dem Umwandeln von Wasser in Wein besser.“ Ist das Respektlosigkeit? Gelungener Humor? Oder einfach nur Blasphemie? Diese Fragen werden die zunehmend hysterischen Diskussionen um die Verfilmung von Dan Browns Bestseller „The Da Vinci Code“ noch ein wenig anheizen, als hätten sie sie noch nötig gehabt. In diesen Tagen erobert der Film die Welt auf eine einzigartige, Furcht einflößende Weise: Es gibt kaum einen Ort auf diesem Planeten, der ungeschoren davonkommt. Und während das 2003 erschienene Buch trotz weltweiter Millionenauflagen nie besonders kontrovers diskutiert wurde, haben die Bilder des Films Massenproteste ausgelöst, die mit jedem Tag an Schärfe zunehmen - und das, noch bevor der Film überhaupt öffentlich vorgeführt wurde. Es ist der beste Beweis dafür, dass Hollywood trotz aller Krisensymptome die einzige Institution der Erde ist, die in der Lage wäre, einen Glaubenskrieg zu orchestrieren. Deshalb ist es am Ende doch ein Glück, dass die einzige Religion von Hollywood das Geschäft ist.


Gruß
Thorsten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AlexDeLarge

08.07.2006 09:44:53

AlexDeLarge

Profilbild von AlexDeLarge ...

Guck ihn Dir besser auf DVD an. Ist zwar nicht schlecht, aber muss man auch nicht im Kino gesehen haben (am Kinotag für 3 Euro kann man sich das Ding allerdings angucken).
Also viel Spass!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Leonardo da Vinci .. Fragen
Anleitung BB-Code
Code Sonne
Youtube code
JAVA Code ? 8Damen-Problem


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online