Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.767
Neue User2
Männer196.464
Frauen195.472
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frohnberg-Nico

    Maennlich Frohnberg-Nico
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von konstant2na

    Weiblich konstant2na
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 
Thema:

css, php, sql

(1070x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von .root

04.08.2006 10:52:03

.root

Profilbild von .root ...

http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .root

04.08.2006 10:52:47

.root

Profilbild von .root ...

http://www.css4you.de/trickkiste/tr00012.html


so wird nen schuh drauß!! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

04.08.2006 10:54:09

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

nehm'n Editor xD so mach ichs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

04.08.2006 11:00:43

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Themenstarter
AppelHenka hat das Thema eröffnet...

thx hat mir echt geholfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

04.08.2006 11:35:40

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Themenstarter
AppelHenka hat das Thema eröffnet...

so hab das mit den runden ecken jetzt für alle außer IE hinbekommen
aber vielleicht kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich aus demdas bekomme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .root

04.08.2006 12:16:49

.root

Profilbild von .root ...

hm.... würde ich persönlich nicht mit css machen ... dann lieber grafiken machen und dann einfach in ein container als hintergrund legen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

04.08.2006 12:18:55

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Themenstarter
AppelHenka hat das Thema eröffnet...

keiner ne idee wie ich den streifen am klügsten hinkriege

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

04.08.2006 12:20:22

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Themenstarter
AppelHenka hat das Thema eröffnet...

naja ich möchte aber genau auf die linie wo die farben wechseln nen paar buttons hinsetzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nebu

04.08.2006 12:27:33

Nebu

Profilbild von Nebu ...

ich benutz immer phase 5 der ist echt geil, mit autovervollständigen, ist freeware, kannst farben einstellen, lokalen webserver einstellen und auch noch für 20 andere Sprachen nutzen. Echt simpel... einfach mal nach googeln ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

04.08.2006 12:35:24

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

Themenstarter
AppelHenka hat das Thema eröffnet...

kann man damit diesen runden streifen basteln?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

04.08.2006 12:43:55

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@JoeNee

CMS?!?! Du meinst n Content Management System?!?!? Was hatn das mit programmierung von dem kladeradatsch zu tun?! ....

Du kannst dir n PHP Code Helper runter laden weiß nur nich mehr wie der heißt ... der is wie so ne kleene entwicklungsumgebung ... und für SQL nehm ich immer ähhmm IBASE oder wie das hieß ^^ hab scho lang net mehr gemacht ... is aber cool da schreibst deine SQL scheisse da rein kannsts gleich mit ner test db testen und codest den scheiß halt trägstn in deine php abfragen ein und freust dich wie n schneekönich ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bundesvisionsongkontest
China???
hilfe!!!!
The Da Vinci Code - Sakrileg
zahnspange


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online