Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

crocodile hunter tod??

(1150x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von The_revenger

04.09.2006 20:17:54

The_revenger

The_revenger hat kein Profilbild...

aso, also nich vom crocodile gehunted? ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

04.09.2006 20:19:39

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

RTL II trauert um den Dokumentarfilmer Steve Irwin, der bei Dreharbeiten zu einem Unterwasserfilm vor der Küste Australiens ums Leben kam. Der 44-Jährige starb am 4. September um 10.00 Uhr australischer Ortszeit durch den Stich eines Stachelrochens.
Der als „Crocodile Hunter“ weltweit bekannte Reptilienexperte ist mit der gleichnamigen Wildlife-Serie seit 2003 regelmäßig im Programm von RTL II zu sehen.
Mit seiner direkten und gänzlich unerschrockenen Art vermittelte Steve Irwin seine Begeisterung für wildlebende Tiere und gewährte den Zuschauern aufregende Einblicke in die australische Tierwelt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lovely13

04.09.2006 20:20:02

Lovely13

Profilbild von Lovely13 ...

Rochenstich ins HerzLegendärer "Crocodile Hunter" Irwin ist tot
Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz. Er ist durch einen Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin. Irwin hatte dem Mediziner zufolge bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance. mehr zum Thema: Bilder vom "Crocodile Hunter" Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz Nachrichten-Magazin abonnierenDie TV-Serie "Crocodile Hunter", in der der stets hyper-aktive Irwin in khakifarbener Tropenkleidung durch die Wildnis streifte, hatte weltweit rund 500 Millionen Zuschauer. Im Fernsehen war der Abenteurer auf RTL II zu sehen.

Zuhause in Australien indes fühlte er sich bisweilen verkannt: "In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich", sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview. 1991 hatte er den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast im Bundesstaat Queensland übernommen und zu einer Touristenattraktion gemacht. Nur ein Jahr später begann seine erfolgreiche TV-Serie.

Irwin hat sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte der australische Naturfilmer David Ireland. "Sie haben einen oder zwei Stachel am ****, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch wie ein Bajonett wirken", erläuterte Ireland. "Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett."

Rochen stach aus Angst zu
"Es ist gefährlich, über einen Stachelrochen hinwegzuschwimmen", betonte auch ein Sprecher der Lebensrettungsgesellschaft von Queensland. Nach Angaben der Organisation gab es seit 1969 in Australien 17 Tote durch Stiche von Stachelrochen. Der Meeresforscher Grant Willis aus Sydney sagte, dass Stachelrochen normalerweise nicht aggressiv seien: "Sie greifen nur dann an, wenn sie sich bedroht fühlen." Auch der Biologe Bryan Fry von der Universität Melbourne meinte: "Der Rochen hat nicht aus Aggression, sondern aus Angst zugestochen."

Kontroverse um KrokodilF-Fütterung mit Baby in der Hand
Für negative Schlagzeilen sorgte der Fernseh-Tierfreund Irwin, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans fragten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen ist. Viele fühlten sich an Pop-Sänger Michael Jackson erinnert, der 2002 sein Baby vom Balkon des Berliner Hotels "Adlon" hatte baumeln lassen. Wegen der scharfen öffentlichen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.

Australische Ikone
Australische Politiker und Tourismusmanager würdigten derweil die Verdienste des "Krokodiljägers". Der australische Ministerpräsident John Howard äußerte sich bestürzt über den Tod des Dokumentarfilmers. "Er liebte das Leben und brachte Millionen von Menschen Freude", sagte der Regierungschef. Irwin habe dem Bundesstaat und ganz Australien viel gegeben, sagte der Ministerpräsident von Queensland, Peter Beattie. "Eine Menge Leute auf der ganzen Welt, vor allem jüngere, werden heute sehr traurig sein." Der Chef des Tourismusrates, Matthew Hingerty, nannte Irwin eine "Australische Ikone", die dem Land hunderte Millionen Euro an Tourismuseinnahmen gebracht habe und somit hunderten Menschen einen Job. Steve Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder im Alter von drei und acht Jahren.

[krone.at]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

04.09.2006 20:20:36

dieesther

Profilbild von dieesther ...

:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

04.09.2006 20:26:33

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


jetzt in ehct?!
hat eienr nen link zu ner site oda so wo cihs definitiv sehn aknn?! udn wie soll so nen rochen dem ins herz stechn?!

da hast einen von vielen

spachelrochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dicker46

04.09.2006 20:26:34

Dicker46

Profilbild von Dicker46 ...

ja ich hab den immer gemocht und jede sendung geschaut weil der echt gut erklären konnte, aber mir war auch klar das der nicht an altersschwäche sterben wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

04.09.2006 20:27:28

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...


- p + t

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lemmort

04.09.2006 20:33:22

Lemmort

Lemmort hat kein Profilbild...

da is der gute mann selbst schuld ... opfer XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

04.09.2006 20:34:49

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ja, auch gerade gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von US-SEAL

04.09.2006 20:35:19

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

armer kerl, aber shit happens...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Phil_85

04.09.2006 20:36:00

Phil_85

Profilbild von Phil_85 ...

mausetot..letztendlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bass Hunter
R.I.P Crocodile Hunter
Crocodile Hunter gestorben
Roller Derby Hunter
Crocodile dundee


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online