Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.387
Neue User10
Männer195.803
Frauen194.753
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mirijampf

    Weiblich mirijampf
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cookiemensch

    Weiblich cookiemensch
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blei1234

    Weiblich blei1234
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CellyMagDich

    Weiblich CellyMagDich
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinar123

    Weiblich pinar123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kolege17

    Maennlich kolege17
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlandi

    Weiblich Schlandi
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pedo48

    Maennlich Pedo48
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schwedenhoerbi

    Maennlich schwedenhoerbi
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Crocodile Hunter gestorben

(1644x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Marco_MPJ

04.09.2006 14:54:06

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Themenstarter
Marco_MPJ hat das Thema eröffnet...

Neiiiiiiiiin was soll das:(
Der Crocodile Hunter von RTL2 ist durch nen Rochenstich
bei dreharbeiten gestorben....
mensch das tut mir so leid... fand den doch so hammer...
Fand das so klasse wie der sich um die tiere gekümmert
hat und soo...:(

hier zum nachlesen
http://onunterhaltung.t-online.de/c/89/64/92/8964926.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

04.09.2006 14:54:42

kateiks

Profilbild von kateiks ...

I'll keep you in my heart steve

:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

04.09.2006 14:55:30

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

thread gibts schon "steve irwin"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

04.09.2006 14:58:26

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Themenstarter
Marco_MPJ hat das Thema eröffnet...

Hab ich nicht mitbekommen das es nen
thread so gab
schnief

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

04.09.2006 15:02:10

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

so ich poste das jetzt auch mal hier..
hab eben nur die vorschau gesehn "jetzt hat es ihn erwischt"..aber tot?ders echt tot??: ((

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaSexyChiggo

04.09.2006 15:04:35

DaSexyChiggo

Profilbild von DaSexyChiggo ...

Extrem schade....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

04.09.2006 15:04:39

Julita

Profilbild von Julita ...

ist echt Schade... aber man muss ja sagen, dass er sich immer selbst in Gefahr gebracht hat... irgendwann musste ja mal etwas in der Art passieren
:(

gibt´s eigendlich noch Folgen von Crocodile Hunter im TV?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dat_heso

04.09.2006 15:07:56

dat_heso

dat_heso hat kein Profilbild...

hab das nie gekuckt...fand das nich so doll..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

04.09.2006 15:08:25

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

ja morgens auf rtl2 .. morgens ins gut ..mitten in der acht so gegen 6.30 sonntags oder so ^^ ..
letztens durch zufall gesehn..der hat ne kleine tochter :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

04.09.2006 15:12:31

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

die er an tiere verfüttert ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fr4gschl4mp3

04.09.2006 15:14:43

fr4gschl4mp3

Profilbild von fr4gschl4mp3 ...

sehr lustig -.-
klar, der warn bissl verrückt..aber der hat sich für tierschutz eingesetzt..wasn daran schlimm? pff ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ludolfs - Horst Günter gestorben
Vater gestorben
Bass Hunter
crocodile hunter tod??
R.I.P Crocodile Hunter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online