Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.301
Neue User2
Männer197.680
Frauen196.790
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amybamy

    Weiblich amybamy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Crecko feat. Jamine - Betrogen (ein lied von mir)

(1033x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Samariter

27.09.2005 14:05:21

Samariter

Profilbild von Samariter ...

ja das sollte auch kein vorwurf sein eben. wenn du das net lange machst iss das denke ich mal auch ok.
nur wenn du dein eigenes ding machen willst solltest du wissen, will ich rappen oder will ich musik machen. und dafür musst du die musik fühlen. du musst die augen schließen und ganz einfach vollkommen eins werden mit der musik. hätte ich die möglichkeit und programme und n vernünftiges masterkeyboard und n schlagzeug würde ich auch was machen. aber im moment fehlt mir das geld dafür.

wünsche dir aber natürlich erfolg mit dem was du machst. ghanz egal obs beim rappen bleibt oder du die auf die musik konzentrieren willst.. oder beides.

nur mach keine halben sachen und tüftel so lange daran rum bis du es für absolut perfekt empfindest. ansonsten ist er auch kein erfolg für dich selber. also mach was draus...

MFG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von One_Soul

27.09.2005 19:18:31

One_Soul

Profilbild von One_Soul ...

Themenstarter
One_Soul hat das Thema eröffnet...

jo hamma danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Crecko feat. Jamine - Betrogen (ein lied von mir)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche ein Lied
suche lied
suche lied
suche lied
Suche Lied
suche lied


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online