Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 
Thema:

creatin etc.

(860x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von berlin_pl89

27.02.2006 16:19:45

berlin_pl89

Profilbild von berlin_pl89 ...

Themenstarter
berlin_pl89 hat das Thema eröffnet...

hab sonst eig keine fragen mehr. danke.

was isn an dem osteuropa zeugs so schlimm? auch das polnische zeugs? löl bisschen doofe frage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrinseKat...

04.03.2006 13:48:11

GrinseKat...

GrinseKatze00 hat kein Profilbild...

Lieber berlin_pl89,

wenn du mehr masse aufbauen willst, dann solltest du richtig essen und hart trainieren. Nahrungsergänzung sind, wie der name sagt, zu ergänzung von mängeln gedacht. wenn du allerdings richtig isst, dann hast du bei deinen maßen erst mal keine mängel. proteinshakes sind vollkommen ok, aber ich denke dir schmeckt so ein leckeres steak auch besser oder?

wenn du dich zum thema training und ernährung schlau machen willst dann schau mal hier: http://bbszene.de/board
ließ dich durch die grundlagenthreads und dann solltest du fit sein.

fazit: creatin solltest du erst nehmen wenn du nicht mehr weiter kommst. und bei deinem trainingsfortschritten solltest du noch kein creatin brauchen, ansonsten machst du was falsch.
falls du fragen hast, kannst dich ja an mich wenden.
@rest: creatin wird nicht mehr gekurt, da es keinen sinn macht im vergleich zu einer dauerhaften einnahme.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

04.03.2006 13:54:43

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

also ich habe ein ezeit lang das creatin genommen ... ich habe aber st ein halbes jahr "normal" fitness betrieben und dann habe ich das mit dem creatin und dem muskelaufbau gelesen und habe es mal ausprobiert .. daraufhin ... naja sind meine Muskeln wie unkraut "gewachsen" : P

aber naja ... sprech erst einmal mit deinem Trainer etc. ... aber mir hat es in Sachen Muskelaufbau sehr geholfen : D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Creatin - Erfahrungsberichte
Creatin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online