Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

Crazy

(1217x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Flolif

04.11.2005 22:41:03

Flolif

Flolif hat kein Profilbild...

Ich werde in den Riesigen anhänger geworfen, alles ist dunkel, angst macht sich in mir breit und mein magen fühlt sich ziemlich flau an args was für ein scheiß gefühl! QUIEEEETTSCH der Lkw stoppt,.. die türen vorne werden geöffnet,.. ich höre schritte im Kies,.. Args was passiert hier,... wer könnte etwas von mir wollen? die ladeklappe des lkws wird gelöffnet es ist dunkel,.. die vermumten gestalten fesseln mich an den füßen was soll das,... wo bin ich was wollen die? eine der personen zieht die maske ab, es ist eine Frau, eine fremde frau,.. sie schleift mich auf ein bett in diesem üsteren lkw und fesselt meine hände ans gestell,..was soll das alles,.. welche schreckliche situation für mich so so hilflos licht wird eingeschaltet,.. gedimmtes licht ich liege auf einem roten bett in einem roten schmucken lkw anhänger,.. ich sehe mir die andere vermummte gestalt an und es ist mein FRAU,.. nun nicht mehr vermummt sondern in [ nun seid ihr dran ]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von sunshineo...

04.11.2005 22:41:59

sunshineo...

Profilbild von sunshineofgod ...

Themenstarter
sunshineofgod hat das Thema eröffnet...

es ist stickig in dem LKW.....wohin der wohl fährt?*wunder*
meine bewacher spielen karten, ich frag ob ich mit spielen kann.....die schaun sich an und sind einverstanden.....
*fesselnwerdengelöstundknebelentfernt*
mann sind die doof.....

Beitrag von sunshineo...

04.11.2005 22:46:22

sunshineo...

Profilbild von sunshineofgod ...

Themenstarter
sunshineofgod hat das Thema eröffnet...

mist zu spät

Beitrag von Flolif

04.11.2005 22:46:57

Flolif

passt zwar net wirklich aber ok,..

sie teilen die karten aus,.wir spielen mau mau, ich warte bis ich sieben karte habe und ZACK werfe dem einen eine karte in den hals und ZACK die 2 ,.. saubere schnitte sein kopf fällt vom hals,.. der andere schreit verblüfft auf schaut mich an,.. ich ziele auf ihn lache laut und sage tjoa ich bin kartenkampfmeister,.. ist ne china sportart,.. er guckt verdutzt

Beitrag von JoeNee

04.11.2005 22:52:09

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

...jetzt gehts auch dem dritten übel, auch bei ihm schauen schon die blutadern ausm halsstumpf raus. dann öffne ich die hintere tür und springe...

Beitrag von Flolif

04.11.2005 22:56:31

Flolif

... da stehe ich also im kies irgendwo im nirgendwo mit 2 toten im anhänger ich gehe nochmal zurück, hole mir alle karten um bewaffnet zu sein und durchsuche die reglosen blutverschmierten körper nach personalien oder indizien was sie von mri vwollen, ich finde einen zettel, kann ihn allerdings nicht mehr lesen da er blutgetränkt ist sowie meine hose da ich mich Kopflos wie ich bin hingekniet habe, das blut saugt sich an meiner hose entlang mein weises hemd empor, es sit noch warm

Beitrag von JoeNee

04.11.2005 23:00:55

JoeNee

oh, mann nun werden mich die leute echt für mörder halten, und dabei, was ich getan hab war doch nur notwehr... aber plötzlich überkam mich ein komisches schuldgefühl. als ob das irgend etwas helfen würde, nahm ich mit beiden händen den einen abgetrennten kopf und beginne mit einer mund-zu-mund-beatmung.
shit! jetzt werden meine lippen auch blutbespritzt! jetzt sehe ich schon aus wie graf dracula persönlich!

Beitrag von Flolif

04.11.2005 23:05:31

Flolif

ich finde gefallen daran das blut schmeckt mir wunderlicher weise gut ich wundere mich, und sauge an halsstumpf des reglosen körpers diese schöne warme gefühl das meine kehle runterläuft, dieser geschmack frischen blutes, ein aphrodisierendes gefühl ich bekomme angst so etwas habe ich noch nie gemacht,.. bin ich ein Monster? ich springe raus und renne , renne einfach los wohin mich meine blutverschmierten füße tragen, ein licht nähert sich mir

Beitrag von JoeNee

04.11.2005 23:10:47

JoeNee

Das Licht wird grösser, und bald merke ich, dass das Licht sich nicht mir nähert, sondern ich mich ihm. Bald stellt sich heraus, dass das Licht der Suchscheinwerfer der Polizei ist. Diese ist auf der Suche nach einem Polizeiauto, welches seit kurzer Zeit keine Meldung mehr retour gibt. Es hatte den Auftrag, einen als Menschen getarnten Vampir zu jagen, zu fangen und zurückzubringen. Nachdem ich dies erfahren hatte, überkam mich plötzlich ein riesenhafter Durst nach Blut...

Beitrag von Flolif

04.11.2005 23:15:18

Flolif

ich fange an zu husche (=fortbewegung mit lichtgeschwindigkeit, können nur vampire^^), husche in die nächste stadt wo auch schon wieder einer dieser satanisten rumturnt er richt gut,.. gutes frisches blut,.. ob ihn wohl jemand vermissen wird ?

Beitrag von JoeNee

04.11.2005 23:19:13

JoeNee

hmm, egal, ob er vermisst wird oder nicht... mich würden mehr leute vermissen, wenn ich des durstes diese welt verlassen müsste... vor allem auch die polizei... deshalb nehme ich kurzerhand eine karte hervor und...

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
crazy dancer!!!
crazy - benjamin lebert.
crazy - benjamin lebert!
Crazy Race 3
:help: fucking x-mas;crazy love???

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online