Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.939
Neue User2
Männer197.528
Frauen196.580
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Cool Magic Sand

(373x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PTA

29.08.2005 20:02:23

PTA

Profilbild von PTA ...

Themenstarter
PTA hat das Thema eröffnet...

http://www.falarious.com/displayimage-lastup-0-1.html

könnt mir mal jemand vl erklären warum sich der sand nicht bindet, oder warum der dann wieder komplet trocken is!!


oder is das n fake =???

danke

lg Tommi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hellokitty91

29.08.2005 20:05:31

hellokitty91

hellokitty91 hat kein Profilbild...

hört sich vielleicht dumm an. ich hab den snad aber auch und es geht wirklich. weiß aber auch nich wie.
hat bestimmt was mit dem lotuseffekt zu tun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

29.08.2005 20:07:01

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Haste nicht zugehört?
Der Sand ist Hydrophobil... Aus welchen gründen auch immer hat sicherlich nen Chemischen zusatz oder sowas in der art.
Hydrophobi heißt soviel wie wasser abweisen
Das ist der Grund warum der Sand trocken ist... Aber kp wie das geht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PTA

29.08.2005 20:11:19

PTA

Profilbild von PTA ...

Themenstarter
PTA hat das Thema eröffnet...

muhaha einfach wasserabweisend, das geht ja von der geometire schon ned
sandkörner passen ned 100% zusammen --> luft is drin oder wasser, luft steigt aber auf also muss wasser rein, das is aber ned so das bildet nen klumpen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalker

29.08.2005 20:14:18

Stalker

Profilbild von Stalker ...

Wer sagt auch das es normaler sand ist?!?
Wie gesagt denke ich ne Chemikalie hinter bzw sand der mit einer chemikalie bearbeitet wurde.
Aber wenn du mal zuhören würdest im Spot wüsstest du das er gesagt hat das das Zeug Hydophobil ist Kannst ja mal nach dem ausdruck hydrophobi googlen...
Oder in Chemie aufpassen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PTA

29.08.2005 20:20:17

PTA

Profilbild von PTA ...

Themenstarter
PTA hat das Thema eröffnet...

werd ich machen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wow, so cool! I think I should have it (adult cont
A magic secret adult content
Cool Runnings
Cool
User: magic-maus
QL - Cool ausgesprochen^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online