Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.727
Neue User2
Männer196.443
Frauen195.453
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Kemal35

    Maennlich Kemal35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lourii0910

    Weiblich Lourii0910
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Catalina14

    Weiblich Catalina14
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martins.iemens

    Maennlich martins.iemens
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lisamarie1

    Weiblich lisamarie1
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kevin98888

    Maennlich kevin98888
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Albjo

    Maennlich Albjo
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mukkelchen

    Weiblich mukkelchen
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kakabaum1

    Maennlich kakabaum1
    Alter: 35 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

conquer online

(341x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:32:52

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

Moin moin,

kennt jemand dies onlinespiel?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.08.2006 11:39:40

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

klär mich auf Perle..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:42:31

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

naja, hab mir das spiel gestern gedownloadet, kann es aber nich installieren.
der zeigt mir da immer son button, das er es komplett deinstallieren will, mit allen features...
irgendwat is doch da nich in ordnung...

hab das gestern schon 3 mal neu gedownladet und jedes mal dauerts über ne stunde, also da hab ich langsam echt kein nerv mehr drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.08.2006 11:46:23

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

gibt doch bessere sachen als die online spiele^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:46:42

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

na denn erzähl ma ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.08.2006 11:50:50

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

Freunde? PArtner? oder nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:51:24

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

joa...wenn der partner das auch spielt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.08.2006 11:52:55

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

das heißt nich wenn der partner das auch spielt, sonder wenn der partner mit mir spielt * har har *

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:54:14

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

na das sowieso...
aber der spielt das ja auch...
und nun wollten wir das spiel zusammen spielen..langeweile und fernbeziehung halt, da muss man irgendwas teilen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cruiser1

28.08.2006 11:55:26

Cruiser1

Cruiser1 hat kein Profilbild...

oh das versteh ich natürlich...aber wie du sicher schon bemerkt hast kann ich dir bei diesem problem leider nich helfen...bei DIESEM^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

28.08.2006 11:57:55

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

Themenstarter
Honigperle hat das Thema eröffnet...

joa, ich merk schon ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Warum gibt es Tischlimits bei Online-Casinos?
Online Lotto?
Black Jack online spielen?
Online Casino?
Wo könnte ich mir online Parkett ansehen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online