Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.150
Neue User3
Männer197.601
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

computer aufrüsten

(695x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von michiduarsch

28.10.2005 15:33:54

michiduarsch

Profilbild von michiduarsch ...

hab das dingen drinne jungs, also ich bis jetzt noch nicht... is aber auch ne ausnahme stimmt schon ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

28.10.2005 15:35:42

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

hatte schon mit 4 asrock boards zu tun, bei denen die northbrige abgeraucht ist... vllt ham sie das prob ja inzwischen behoben.. kp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

28.10.2005 15:37:47

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

asrock hab ich in der arbeit schon massig verbaut. bestimmt schon 30 stück und bis jetzt hat ich noch keine probs. kp, vllt. hast keinen vernünftigen luftstrom im case, bei 4 boards hintereinander weisst das darauf hin..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

28.10.2005 15:39:56

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

war nicht an meinem pc bzw. nicht an den gleichen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

28.10.2005 15:40:29

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

hehe ne n asrock würd ich auch net wieder verbauen .. hab eins im rechner meines vaters verbaut ... da ging das onboard lan net weil die mac aderesse im bios ne andere war als auf dem chip ... langer email support ohne wirklich voran zu kommen

lösung

onboard abgestellt und für 8 euro ne dlink eingebaut ... war wesentlich stressfreier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

28.10.2005 15:42:50

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

merkwürdig.. hatte bis jetzt wie gesagt keine probs. asrock is ja ne untermarke von asus, also auch nicht allzu verkehrt denk ich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrinseKat...

28.10.2005 15:44:29

GrinseKat...

GrinseKatze00 hat kein Profilbild...

es gibt noch genug boards, die agp unterstützen!ansonsten kannst du warten bis albatron seine atop(agp to pcie) karten rausbringt oder dir so ein board holen:
Asrock 939DUAL-SATA2 (Sound, LAN, SATA RAID)

www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHER01&#tecData

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

28.10.2005 15:45:26

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

naja
asus bedient aber das komplette preissegment ... von daher würde ich nichtr zwangsläufig sagen das alle asus boards gut sind ... die bauen auch manchmal argen schmutz

auch wenn sie n paar richtig gute haben die jedoch auch ihren preis haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

28.10.2005 15:45:38

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

ich sag immer:

ASRock = ausschussware von ASUS xDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GrinseKat...

28.10.2005 15:51:38

GrinseKat...

GrinseKatze00 hat kein Profilbild...

@memento
du scheinst aber echt ein persönliche problem mit asrock zu haben oder? haben die dich entlassen nachdem du die produktion sabotiert hast oder was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

28.10.2005 15:53:22

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

lol ich hab halt persönlich noch kein board von asrock gesehen, das längere zeit zuverlässig lief. also kann ichs auch nich weiterempfehlen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

computer aufrüsten
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Das Arbeiten mit dem Computer ist...
Unter den computer freaks
Extreme Probleme mit dem Computer
Computer-Englisch
computer
computer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

41 Mitglieder online